Suchoptionen



Inhalt



10. Mai 2010 abgelaufen

Aral-Gutscheine zum Tanken und Snacken im Gesamtwert von 9 Euro für 3 Euro bei Dailydeal (UPDATE)

Und es geht in eine neue Runde: Bei Dailydeal gibt es bis heute (Montag, 10. Mai 2010 - 20 Uhr) wieder die Aral SuperCard für 5 Euro (zum Tanken) plus 4 Euro Bistro-Gutschein für SuperSnack plus Kaffee im Wert von bis zu 4 Euro (Gesamtwert: 9 Euro) für nur 5 Euro.

Setzt ihr zusätzlich den Neukunden-Gutschein: adcell06-13 ein, spart ihr zusätzlich 2 Euro auf das Paket und zahlt nur 3 Euro.

  • Gutschein ist an allen Aral-Tankstellen deutschlandweit einlösbar
  • gilt für Neu- und Bestandskunden bei Dailydeal
  • Die SuperCard zum Tanken ist bis zum 31. Dezember 2013 einlösbar
  • Der Bistro-Gtuschein ist bis 31. Dezember 2010 verwendbar

Hier geht es zum Angebot!


Update vom 26. März 2010:

Es gibt wieder ein neues Aral-Angebot bei Dailydeal, das jedoch nicht so gut ist wie die Aktionen zuvor.

Die Aktion findet ihr bei der Stadt Nürnberg, und dort könnt ihr dann die Aral SuperCard für 5 Euro (zum Tanken) plus 4 Euro Bistro-Gutschein für SuperSnack und Kaffee im Wert von bis zu 4 Euro erhalten, und das alles für 5 Euro. Die Gutscheine sind natürlich nicht nur in Nürnberg, sondern wieder bundesweit gültig.

Aral Gutschein

Der Deal gilt für alle Neu- und für Bestandskunden, jedoch nur einmal pro Person! Diese Aktion ist zwar wesentlich schlechter als die Kracher, die es zuvor gab, dennoch könnte sich das ja für den ein oder anderen lohnen. Entscheidet selbst, ob ihr euch den Snack im Wert von bis zu 4 Euro sichert, denn den gibt es dann summa summarum ja kostenlos zum Tanken dazu!


Update vom 12. März 2010:

Eigentlich war die Aral-Aktion bei Citydeal (5 für 10 Euro) ja beendet, aber es gibt noch Kontingente (z. B. Bonn oder Kassel). Jetzt heißt es schnell sein, um sich dieses Angebot nicht entgehen zu lassen!

Denkt daran: Wenn eine Stadt ausverkauft sein sollte, könnt ihr jede andere Stadt ausprobieren, da die Gutscheine bundesweit gelten.


Update vom 12. März 2010:

Beide Angebote laufen heute aus. Hier noch mal die Vergleichsübersicht:

Citydeal (bis Mitternacht): Aral-Gutschein im Wert von 10 Euro für nur 5 Euro. Kann als Tank- oder als Bistrogutschein genutzt werden. Bundesweit in allen Aral-Tankstellen einlösbar. Nur für Neukunden. Nur einmal pro Person.


Dailydeal
 (bis 21 Uhr): Aral-Gutscheine im Wert von 9 Euro (5 Euro Tankgutschein + 4 Euro Bistrogutschein für SuperSnacks) zusammen für nur 3 Euro. Bundesweit in allen Aral-Tankstellen einlösbar. Auch für Bestandskunden. Nur einmal pro Person.


Update vom 11. März 2010:

Dailydeal zieht mit und bietet jetzt auch einen Aral-Gutschein. Die Konditionen sind hier etwas anders als bei Citydeal:

Bei Dailydeal erhält man zwei Aral-Gutscheine im Gesamtwert von 9 Euro für nur 3 Euro. Ein Gutschein ist ein Tank-Gutschein im Wert von 5 Euro und der zweite Gutschein ist ein Bistro-Gutschein für SuperSnack plus Kaffee im Wert von bis zu 4 Euro (Infos zu SuperSnacks).

Hier die Bedingungen:

  • An allen Aral-Tankstellen deutschlandweit einlösbar
  • SuperCard zum Tanken bis zum 31.12.2013 einlösbar
  • Bistro-Gutschein ist bis 31.12.2010 verwendbar (Infos zu SuperSnacks)
  • Ein Gutschein pro Person
  • gilt auch für Bestandskunden

Bei Citydeal gilt der 10-Euro-Gutschein fürs Tanken und für die Shops. Wie ihr das einlöst, ist egal.

Vorteil beider Aktionen: Aral-Gutscheine lassen sich unbegrenzt kombinieren.


Ursprünglicher Artikel vom 11. März 2010:

Erst Kaffee-, dann Kino- und jetzt Tankgutscheine bei Citydeal.

Aktuell könnt ihr euch dort Tankgutscheine im Wert von 10 Euro für nur 5 Euro holen. Die Gutscheine gelten in allen Aral-Tankstellen bundesweit.

Das Angebot von Citydeal:

Aral Gutschein

Hier die Bedingungen:

  • Gutschein ab Aktivierung 36 Monate gültig
  • Gilt für den Kauf von Kraftstoff und im Shop
  • Gilt wohl wieder nur für Neukunden (laut Aussage von Citydeal)
  • Nur ein Gutschein pro Person
  • Einlösbar in allen Aral-Tankstellen bundesweit

Falls eine Stadt ausverkauft sein sollte, könnt ihr es bei einer anderen probieren.

Tanken muss man immer, noch besser, wenn man dabei auch noch spart. Schade, dass man nur ein Gutschein pro Person kaufen kann. Aber wofür hat man noch Schwester, Bruder, Oma, Opa, Freundin, Freund, Nachbarn?

Und jetzt gibt es bei Citydeal auch noch mehr Zahlungsmöglichkeiten: Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte!

Hier geht es zu eurem Gutschein!

Viel Spaß!

Euer Juan

direkt zum Angebot
Preis-Info: Straßenpreis: ............ 9,00€ Schnäppchenpreis: ... 3,00€ Ersparnis: 67%
Gutscheine:

Leider sind keine Gutscheine für diesen Artikel verfügbar.

Testberichte:

Leider sind keine Testberichte für diesen Artikel verfügbar.

Kommentare (Kommentar schreiben)
Avatar für Gast
11. Mai 2010 - 11:20 Fischfired Otter schrieb:

Die kommen per Post...kleine

Marco W. schrieb (1. Januar 1970 - 08:23): Versand?
Kommen die Gutscheine eigendlich mit der Post oder per Email?!? Danke. Gruss Marco
Die kommen per Post...kleine blaue Plastikkärtchen im EC-Kartenformat
Antworten
Avatar für Gast
11. Mai 2010 - 08:23 Marco W. schrieb:

Versand?

Kommen die Gutscheine eigendlich mit der Post oder per Email?!?
Danke.
Gruss
Marco
Antworten
petrameta
31. März 2010 - 13:24 petrameta schrieb:

VerpäteteLieferungen der Aktionen

Habe mich mittlerweile mit CityDeal und DailyDael per Mail und auch per Telefon in Verbindung gesetzt. Und ich muss sagen, beide haben SUPER GUT reagiert. Auch wenn ich vorher sehr verärgert war, muss ich echt sagen, beide haben sich wirklich große Mühe gegeben.
Also meiner Meinung nach kann man Sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
Antworten
Avatar für Gast
31. März 2010 - 12:43 Leinus1 schrieb:

Link funktioniert nicht

AralFAn schrieb (1. Januar 1970 - 10:14): Wieder verfügbar
Hey Leute...ich habe wieder Tankgutscheine bei Citydeal bestellen können.... die Adresse ist zwar komisch aber funktioniert auch als Bestandskunde! Ich konnte sogar 30 Gutscheine bestellen und damit auch mein Guthaben aufbrauchen!!! WOOHOOO!
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Fehlermeldung: "Sorry, Aufgrund technischer Probleme konnte Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an einen Systemadministrator."

Da bin ich ja mal gespannt ob deine Bestellungen durchgehen. Poste ruhig dann nochmal hier dazu.
Antworten
Avatar für Gast
31. März 2010 - 10:16 massimossi schrieb:

Tankgutschein

AralFAn schrieb (1. Januar 1970 - 10:14): Wieder verfügbar
Hey Leute...ich habe wieder Tankgutscheine bei Citydeal bestellen können.... die Adresse ist zwar komisch aber funktioniert auch als Bestandskunde! Ich konnte sogar 30 Gutscheine bestellen und damit auch mein Guthaben aufbrauchen!!! WOOHOOO!
Glaubst du das funktioniert? Ich bin Bestandskunde und habe bis dato immer Leute empfohlen und konnte bei den coolen Aktionen (Kino und Tanken) nie zuschlagen... Wäre natürlich der Hammer, wenn das hier klappt!
Antworten
Avatar für Gast
31. März 2010 - 10:14 AralFAn schrieb:

Wieder verfügbar

Hey Leute...ich habe wieder Tankgutscheine bei Citydeal bestellen können....
die Adresse ist zwar komisch aber funktioniert auch als Bestandskunde! Ich konnte sogar 30 Gutscheine bestellen und damit auch mein Guthaben aufbrauchen!!! WOOHOOO!
Antworten
petrameta
30. März 2010 - 12:39 petrameta schrieb:

DailyDeal und CityDeal

Glaube, die bekommen das einfach nicht hin, wenn der gleiche Nachname ist und die gleiche Adresse.
Aber es ist ebenso, das mehrere Personen in einem Haushalt leben oder aber auch im gleichen Haus.
Hatte das bei CityDeal schon bei der Neukundenbestellung. Da sagte man mir am Telefon das ich zweimal an der Aktion teilgenommen hätte. Was aber garnicht der Fall war. Die waren nicht in der Lage die Vornamen Peter und Petra zu unterscheiden.
Denke das gleiche ist jetzt auch bei DailyDeal. Da fehlen mir nämlich auch noch Karten für eine Person.
Werde aber an diesen Aktionen nicht mehr teilnehmen, wenn es jedesmal so ein durcheinander ist. Macht einfach keinen Spaß!!!
Antworten
Avatar für Gast
30. März 2010 - 10:00 Mike McDeal schrieb:

Re:

@Fischfried Otter
Ich verstehe Deine Verwirrung. Danke, dass Du uns eine Mail geschrieben hast. Bitte gib uns jetzt einfach 2-3 Tage Zeit, darauf zu antworten, und es wird sich alles zu Deiner Zufriedenheit lösen! Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Ansonsten hat Leinus1 Recht, dass ihr Euch mit Euren Anliegen auf unserem Blog immer an uns wenden könnt! Geht es um spezielle Gutscheine, bei denen wir auf Euren Account gucken müssen, schreibt aber bitte eine Mail wie Fischfried an info@citydeal.de

Danke und Gruß,
Mike
Antworten
Avatar für Gast
30. März 2010 - 09:25 leinus1 schrieb:

RE:

Fischfried Otter schrieb (1. Januar 1970 - 06:31): Nö! 3 unterschiedliche Konten
Nö! 3 unterschiedliche Konten für meine Töchter und mich, meine Frau hat mit PainPal bezahlt. 4 unterschiedliche email Adressen. Die Anschrift ist natürlich gleich, weil wir wohnen ja im selben Haus.
Das ist dann natürlich ungewöhnlich. Geh mal auf den CityDeal Blog und schreib dort in einen der neueren Thread dein Anliegen. Dort antwortet man dir in der Regel innerhalb von einem Tag. Erst als ich dort mehrmals gepostet hatte, bekam ich dann auch endlich meinen Kinogutschein zugeschickt. Bei uns wohnt auch die ganze Familie unter einem Dach und alle Gutscheine sind angekommen. Dann scheint denen bei deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen zu sein. Viel Glück :-)
Antworten
Avatar für Gast
30. März 2010 - 06:31 Fischfried Otter schrieb:

Nö! 3 unterschiedliche Konten

Nö!

3 unterschiedliche Konten für meine Töchter und mich, meine Frau hat mit PainPal bezahlt.

4 unterschiedliche email Adressen.

Die Anschrift ist natürlich gleich, weil wir wohnen ja im selben Haus.
Antworten
Avatar für Gast
29. März 2010 - 21:36 Leinus1 schrieb:

Re: Storniert

Fischfried Otter schrieb (1. Januar 1970 - 19:55): Storniert :-(
Meine Frau hat Ihren Gutschein bekommen, meinen oder den meiner Töchter haben sie einfach storniert. Sowas find ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Erst buchen sie ab und haben wochenlang das Geld und dann schicken sie's einfach zurück. Hab die jetzt mal angeschrieben, dass wir die Gutscheine wollen. Erst einen vertrag gültig schliessen (durch Abbuchung) und dann einfach mal stornieren is' nich'... Mal sehen, was bzw. ob sie antworten.
@Fischfried Otter: habt ihr alle eine andere EMail Adresse und Bankverbindung angegeben? Sonst geht das nämlich nicht und CityDeal storniert das als Mehrfachbestellung. Falls man nur eine Bankverbindung hat, kann man die Bestellung für die Tochter und die Frau prima per Paypal machen, da werden die Kontodaten nicht weitergegeben und man kann für andere Haushaltsmitglieder auch was bestellen. Aber trotzdem braucht man für jede Bestellung eine eigene Email Adresse und einen eigenen Login bei CityDeal.
Antworten
Avatar für Gast
29. März 2010 - 20:31 XBRAIN schrieb:

...gleiche Bankverbindung,

Fischfried Otter schrieb (1. Januar 1970 - 19:55): Storniert :-(
Meine Frau hat Ihren Gutschein bekommen, meinen oder den meiner Töchter haben sie einfach storniert. Sowas find ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Erst buchen sie ab und haben wochenlang das Geld und dann schicken sie's einfach zurück. Hab die jetzt mal angeschrieben, dass wir die Gutscheine wollen. Erst einen vertrag gültig schliessen (durch Abbuchung) und dann einfach mal stornieren is' nich'... Mal sehen, was bzw. ob sie antworten.
...gleiche Bankverbindung, bei allen "Neukunden" ?? Dann ist das klar....
Antworten
Avatar für Gast
29. März 2010 - 19:55 Fischfried Otter schrieb:

Storniert :-(

Meine Frau hat Ihren Gutschein bekommen, meinen oder den meiner Töchter haben sie einfach storniert. Sowas find ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Erst buchen sie ab und haben wochenlang das Geld und dann schicken sie's einfach zurück.

Hab die jetzt mal angeschrieben, dass wir die Gutscheine wollen. Erst einen vertrag gültig schliessen (durch Abbuchung) und dann einfach mal stornieren is' nich'...

Mal sehen, was bzw. ob sie antworten.
Antworten
Avatar für Gast
24. März 2010 - 10:11 NorbertH schrieb:

ARAL-Gutschein vo CityDeal da!

Mein ARAL-Gutschein ist auch endlich eingetroffen. Man scheint durch die Auslagerung des Versands und der Mitteilungen durch einen externen Dienstleister etwas überfordert gewesen zu sein. Aber erst kam die Mitteilung, dann drei Tage später der Gutschein.
Kann ja nur besser werden.
Antworten
Avatar für Nikka>
24. März 2010 - 09:17 Nikka schrieb:

Und da!

Habe meinen DailyDeal bereits erhalten jetzt warte ich noch auf den CityDeal!
Antworten
Avatar für Gast
23. März 2010 - 14:41 Claudi5 schrieb:

DailyDeal Aral Gutschein ist angekommen

Hallo,
heute kam trotz der Stornierung mein Aral Gutschein von Daily Deal an. Echt klasse. Fand es auch toll, dass Daily Deal so schnell auf meine Emails geantwortet hat. Das nenn ich Kundenservice. Freu mich schon auf den McDonalds Gutschein.
Antworten
Avatar für Gast
22. März 2010 - 15:27 Claudi5 schrieb:

Re:

XBRAIN schrieb (1. Januar 1970 - 15:18): ....waren das nicht jeweils
....waren das nicht jeweils Neukunden Aktionen ?? Dann würde das die Rückbuchung erklären (stand ja auch im Kleingedruckten)....
Nein nicht bei DailyDeal. Bei CityDeal waren es Neukundenaktionen. Bei DailyDeal konnte man pro Person einen Gutschein bestellen. Und das habe ich gemacht.
Antworten
Avatar für Gast
22. März 2010 - 15:18 XBRAIN schrieb:

....waren das nicht jeweils

Claudi5 schrieb (1. Januar 1970 - 15:14): DailyDeal Bestellung nicht durchgeführt
Hi Leute, hat einer von Euch seinen Aral Tankgutschein von Daily Deal erhalten? Ich habe heute gesehen, dass die mir einfach die 3 Euro zurückgebucht haben. Als Grund war Mehrfachbestellung angegeben. Nur dass das nicht stimmt. Ich habe genau einen einzigen Aral Tankgutschein dort bestellt und 6 Tage später diesen McDonalds Gutschein (der nebenbei gesagt auch nocht nicht da ist) Welche Erfahrungen habt ihr mit Daily Deal gemacht. Sind eure Gutscheine angekommen? Ich bin grad ziemlich sauer auf die, dass die einfach und ohne ein Wort meine Bestellung storniert haben.
....waren das nicht jeweils Neukunden Aktionen ?? Dann würde das die Rückbuchung erklären (stand ja auch im Kleingedruckten)....
Antworten
Avatar für Gast
22. März 2010 - 15:14 Claudi5 schrieb:

DailyDeal Bestellung nicht durchgeführt

Hi Leute,
hat einer von Euch seinen Aral Tankgutschein von Daily Deal erhalten? Ich habe heute gesehen, dass die mir einfach die 3 Euro zurückgebucht haben. Als Grund war Mehrfachbestellung angegeben. Nur dass das nicht stimmt. Ich habe genau einen einzigen Aral Tankgutschein dort bestellt und 6 Tage später diesen McDonalds Gutschein (der nebenbei gesagt auch nocht nicht da ist)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Daily Deal gemacht. Sind eure Gutscheine angekommen? Ich bin grad ziemlich sauer auf die, dass die einfach und ohne ein Wort meine Bestellung storniert haben.
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 18:26 T.K schrieb:

Noch nix

Am 12 März abgebucht worden und bis jetzt passiert nichts.
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 14:54 Dealy schrieb:

Ganz einfach

NorbertH schrieb (1. Januar 1970 - 14:06): ARAL Tankgutschein/CityDeal
ich habe am Freitag folgende "Antwort" zur Frage, wann denn die ARAL-Gutscheine per Post verschickt würden erhalten: "...vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an. Die Original-Gutscheine von ARAL werden per Post verschickt. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu unterschiedlichen Zustellzeiten. Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie Sich jederzeit erneut an uns. Viel Spaß mit den besten Deals Ihrer Stadt! Mit freundlichen Grüßen..." Natürlich hatte ich noch Fragen, z. B das mir das doch zu unkonkret sei und ich schon einen genauen Termin wissen möchte. Wenn das ein Schneeballsystem ist, was ich langsam befürchte, werde ich für nächste Woche Frist setzten, das Geld zurück fordern und falls erfolglos, notfalls Strafantrag stellen.
Das Ganze ist doch ganz einfach.
CityDeal oder auch Daily Deal ordern Gutscheine bei verschiedenen Firmen.
Die Gutscheine müssen beworben werden.
Ihr kauft euch die Gutscheine und bezahlt diese.
Erst jetzt kann CD oder DD die Gutscheine bei den Firmen bezahlen und die Gutscheine werden ausgeliefert.
Nach den schlechten Referenzen der letzten Wochen liefert doch keiner mehr an CD oder DD ohne vorher Kohle gesehen zu haben.
Um aber bezahlen zu können (man hat ja auch so noch Ausgaben), muss erst mal die nächste Kampagne gestartet werden.
Also dauert es immer länger, bis irgendwelche Gutscheine geliefert werden.
Und irgendwann bricht das ganze Kartenhaus zusammen und das Gejammere geht hier wieder los.
Ich freu mich schon auf den Tag.
Und auf die eventuelle Antwort von MikeMcDeal, dass es gar nicht sio ist, wie ich es hier beschrieben habe.
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 14:06 NorbertH schrieb:

ARAL Tankgutschein/CityDeal

ich habe am Freitag folgende "Antwort" zur Frage, wann denn die ARAL-Gutscheine per Post verschickt würden erhalten:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an.

Die Original-Gutscheine von ARAL werden per Post verschickt.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu unterschiedlichen Zustellzeiten.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie Sich jederzeit erneut an uns.
Viel Spaß mit den besten Deals Ihrer Stadt!

Mit freundlichen Grüßen..."

Natürlich hatte ich noch Fragen, z. B das mir das doch zu unkonkret sei und ich schon einen genauen Termin wissen möchte.
Wenn das ein Schneeballsystem ist, was ich langsam befürchte, werde ich für nächste Woche Frist setzten, das Geld zurück fordern und falls erfolglos, notfalls Strafantrag stellen.
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 13:54 Karina schrieb:

Lockvogelangebot

petrameta schrieb (1. Januar 1970 - 12:36): Tankgutschein und Kinogutschein
habe bis jetzt weder die Tankgutscheine von Aral noch den Kinogutschein für 4,90 € erhalten. Und die MacDonalds Gutscheine ebenfalls nicht. Verstehe das Ganze auch nicht mehr, aber eine Lehre ist das für mich!!! An solchen Aktionen werde ich auf jedem Fall nicht mehr teilnehmen, geschweige denn irgend jemanden empfehlen sich daran zu beteiligen. Habe mehrere Kunden für die Deals der verschiedenen Anbieter geworben, Geld wurde auch jeweils ziemlich schnell abgebucht. Aber bis jetzt keinerlei Karten bekommen. Ist eine bodenlose Frechheit dieser Firmen so mit uns um zu gehen, kein Unternehmen kann es sich leisten, Kunden so zu behandeln. Für mich haben diese Seiten sich absolut erledigt!!!!
Uns geht es genauso:

Bis jetzt habe weder ich noch einer meiner geworbenen Bekannten auch nur einen einzigen Gutschein erhalten. Weder Kino-, noch Aral- noch McDonalds-Gutscheine sind bei uns angekommen. Das Geld für die Kinogutscheine wurde schon am 3. 3. 2010 abgebucht.

Ich frage mich, wer außer Citydeal- und Sparweltmitarbeitern überhaupt schon einen Gutschein bekommen hat?


Vielleicht sollte man einfach die Lastschriften zurückbuchen lassen, wobei citydeal die Gebühren für die Rücklastschriften tragen muß.
Dann hat sich der ganze Spuk mit Citydeal ohnehin bald erledigt.
Antworten
petrameta
21. März 2010 - 12:36 petrameta schrieb:

Tankgutschein und Kinogutschein

habe bis jetzt weder die Tankgutscheine von Aral noch den Kinogutschein für 4,90 € erhalten. Und die MacDonalds Gutscheine ebenfalls nicht.
Verstehe das Ganze auch nicht mehr, aber eine Lehre ist das für mich!!!
An solchen Aktionen werde ich auf jedem Fall nicht mehr teilnehmen, geschweige denn irgend jemanden empfehlen sich daran zu beteiligen.
Habe mehrere Kunden für die Deals der verschiedenen Anbieter geworben, Geld wurde auch jeweils ziemlich schnell abgebucht. Aber bis jetzt keinerlei Karten bekommen.
Ist eine bodenlose Frechheit dieser Firmen so mit uns um zu gehen, kein Unternehmen kann es sich leisten, Kunden so zu behandeln.
Für mich haben diese Seiten sich absolut erledigt!!!!
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 11:27 rene flammiger schrieb:

ich habe einen für 3,00euro

007markus schrieb (1. Januar 1970 - 11:24): Hat jemand schon die
Hat jemand schon die Tankgutscheine bekommen?
ich habe einen für 3,00euro bestellt und noch nicht bekommen.
habe diesen bei dailydeal bestellt.
Antworten
Avatar für Gast
21. März 2010 - 11:24 007markus schrieb:

Hat jemand schon die

Hat jemand schon die Tankgutscheine bekommen?
Antworten
MadCop
16. März 2010 - 22:58 MadCop schrieb:

Antwort von CityDeal

2 meiner Bekannten habe heute antwort bekommen, wo die gutscheine bleiben.
klingt bald so, als würden die direkt jetzt vom zuständigen kino kommen?!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Original-Gutscheine der Kinobetreiber werden per Post verschickt,
wobei wir keinen Einfluss auf das Zustellsystem nehmen können.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu unterschiedlichen Zustellzeiten.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld. Am Ende dieser Woche sollte die
Zustellung abgeschlossen sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Hagen
Ihr CityDeal Team
Antworten
MadCop
16. März 2010 - 15:34 MadCop schrieb:

Kinogutscheine

Ich war heute Im Cinestar Chemnitz mit meiner Kinokarte und mir wurde gesagt, das diese einlösbar wäre. Allerdings ohne das der Kassierer sie im Scanner oder dergleichen geprüft hat.
2 Leute von mir haben Ihre Karte aus der 4,90 Aktion auch noch nicht erhalten. Die werden noch bis Freitag warten und sich dann das geld zurückbuchen lassen, eMails wurden auch schon gesendet, aber ohne Rückantwort.
So langsam müssten die Karten ja nun wirklich mal kommen, am Freitag ist aber die geduld dann vorbei.
Antworten
Avatar für Gast
16. März 2010 - 09:24 Leinus1 schrieb:

Warten bis man schwarz wird...

CrazyDuck schrieb (1. Januar 1970 - 22:18): Also ich finds auch ein
Also ich finds auch ein bisschen blöd das sich von denen noch keiner ins Auto gesetzt hat und mir den Gutschein vorbei gebracht hat. Aber mal ernsthaft: 1. Man hat 6 Wochen Zeit die Lastschrift zurück buchen zu lassen. Besteht also kein Grund in Hektik und Panik zu verfallen. 2. Man sollte denen schon etwas Zeit einräumen für den Versand. 3. Hab ich noch nix darüber gelesen das die Kinogutscheine nicht eingelöst werden. ( Die Tankgutscheine kannst du ja wohl nicht meinen da die noch nicht versendet sind.) 4. Also eine die Nerven behalten und abwarten.
@CrazyDuck: Ich bin bestimmt nicht ungeduldig. Ich habe vor 3 Wochen bestellt. Nach 2 Wochen habe ich das erste Mal nachgefragt: keine Antwort. Dann habe ich angefangen auch im City Deal Blog zu schreiben. Antwort: schreibte eine Email an info@citydeal.de (ha ha toller Scherz). Dann hieß es bis Ende letzter Woche werden alle Gutscheine ankommen. Bisher haben alle die ich geworben habe und die 2 Wochen nach mir bestellt haben ihren Kinogutschein erhalten. Nur meiner ist nicht angekommen. Auf dem Blog schreiben noch sehr viele andere dass sie ihren Gutschein aus der 4,90 Aktion noch nicht haben und noch mehr haben ihren aus der 1 Euro Aktion nicht erhalten.
Ich kann leider kein Geld zurückbuchen, da ich mit Guthaben aus Empfehlungen bezahlt habe. Daher sieht City Deal wohl auch bei mir keine Veranlassung in irgendeiner Weise zu reagieren, da sie bei mir den Druck mit dem Rückbuchen nicht haben. Ist schon echt traurig. :-( So geht man meiner Meinung nach nicht mit Kunden um.
Im Blog kannst du auch lesen, dass bei einigen auf den Kinogutscheinen nur der Vorname auf dem Brief stand den CityDeal rausgeschickt hat. So kann der in Mehrfamilienhäusern natürlich nicht ankommen. Und dort kannst du dann auch lesen, dass es Schwierigkeiten mit der Einlösung gibt.
Ich finde 3 Wochen Wartezeit sehr geduldig von mir.
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 23:29 Eisregen66 schrieb:

doch Citydeal antwortet

Mal ne gute Nachricht.
Mir hat Citydeal einen Tag später geantwortet.
Die haben wohl gerade viel zu tun, also heißt es abwarten mit den Aral-Gutscheinen. Hoffentlich haben sie diesmal einen zuverlässigeren Lieferant, als bei den Kino-Gutscheinen. Sagten jedenfalls das sie den Lieferant nicht mehr in Anspruch nehmen wollen.
Und bisher ist doch auch immer alles angekommen!
Warten ist das halbe Leben!!
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 22:35 NorbertH schrieb:

Versand der Tankgutscheine

@CrazyDuck

ich meinte in meiner Antwort eigentlich nur über den ARAL-Tankgutschein. Daher wiederhole ich gerne noch einmal meine Frage: Wann werden die ARAL-Tankgutscheine per Post den versendet? Wenn es ein User hier weiß, danke für die Antwort und auch an CityDeal. Ist eigentlich nicht schwer zu überlesen (die restliche Antwort/Kommentar war nur ein Tipp/Antwort für bestehende Remarks ;-)

Auf der WebSite mit dem Angebot habe ich hierzu jedenfalls, trotz intensivem Studiums, keine Antwort gefunden :-(
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 22:18 CrazyDuck schrieb:

Also ich finds auch ein

leinus1 schrieb (1. Januar 1970 - 21:54): Kontakt mit Citydeal? Vergiss es!
Schlechte Nachricht: auf Emails wird dort erst gar nicht geantwortet und wenn dann erhält man die Antwort man möge sich doch bitte noch gedulden. Aber die Geduld ist vielen hier gründlich vergangen. Zumal sich die Berichte mehren, dass die Gutscheine gar nicht einlösbar sind. Und angeblich ziehen die auch gerade um. Jedenfalls wurde das im Citydeal Blog behauptet. Also ich bin stinksauer und kann nur jedem raten das Geld zurückbuchen zu lassen, wenn die Gutscheine nicht ankommen. Bei mir wurde auch Empfehlungsguthaben abgezogen und ich habe den Kinogutschein nie erhalten. Ich kann es nicht mal zurückbuchen lassen. Tolle Sache City Deal. Sehr seríöus. Mit den Aralgutscheinen wird es bestimmt das gleiche werden.
Also ich finds auch ein bisschen blöd das sich von denen noch keiner ins Auto gesetzt hat und mir den Gutschein vorbei gebracht hat.

Aber mal ernsthaft:
1. Man hat 6 Wochen Zeit die Lastschrift zurück buchen zu lassen. Besteht also kein Grund in Hektik und Panik zu verfallen.

2. Man sollte denen schon etwas Zeit einräumen für den Versand.

3. Hab ich noch nix darüber gelesen das die Kinogutscheine nicht eingelöst werden. ( Die Tankgutscheine kannst du ja wohl nicht meinen da die noch nicht versendet sind.)

4. Also eine die Nerven behalten und abwarten.
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 22:01 CrazyDuck schrieb:

Ok, irren ist männlich

NorbertH schrieb (1. Januar 1970 - 17:13): Kontaktdaten CityDeal
@ CrazyDuck petrameta fragte nach den Kontaktdaten von CityDeal.de nicht nach denen von DailyDeal.de ! Gruß
Ok, irren ist männlich :-)

Hier die Kontaktdaten von CityDeal:

Kontaktdaten
Fon: 49 - 175 - 565 680 1
E?Mail: info [ät] citydeal.de
Adresse: Saarbrücker Straße 20/21, 10405 Berlin

Google sei Dank :-)
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 21:54 leinus1 schrieb:

Kontakt mit Citydeal? Vergiss es!

petrameta schrieb (1. Januar 1970 - 12:58): Citydeal
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit Citydeal in Verbindung treten kann. Habe schon 2 Mails bzw. 3 Mails dahin geschickt und nichts gehört. Die erste ist vom 3.09.2010. Warte immer noch auf meine Kinokarte von 4,90€ und ein Bekannter, den ich geworben habe, auch! Meine Karte wurde mit meinem Guthaben verrechnet und bei meinem Bekannten der Betrag vom Konto abgezogen. So langsam habe ich von dieser Firma die Nase voll. Ich werde auf jedem Fall da nicht mehr mitmachen. Wenn die nicht mal in der Lage sind, eine Akion ordentlich zu beenden und sich um Kunden zu kümmern, die noch was zu bekommen haben. Einfach eine Frechheit und Unverschämtheit. Was kann ich denn jetzt noch gegen City Deal unternehmen????
Schlechte Nachricht: auf Emails wird dort erst gar nicht geantwortet und wenn dann erhält man die Antwort man möge sich doch bitte noch gedulden. Aber die Geduld ist vielen hier gründlich vergangen. Zumal sich die Berichte mehren, dass die Gutscheine gar nicht einlösbar sind.
Und angeblich ziehen die auch gerade um. Jedenfalls wurde das im Citydeal Blog behauptet. Also ich bin stinksauer und kann nur jedem raten das Geld zurückbuchen zu lassen, wenn die Gutscheine nicht ankommen. Bei mir wurde auch Empfehlungsguthaben abgezogen und ich habe den Kinogutschein nie erhalten. Ich kann es nicht mal zurückbuchen lassen. Tolle Sache City Deal. Sehr seríöus. Mit den Aralgutscheinen wird es bestimmt das gleiche werden.
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 17:59 Fischfried Otter schrieb:

Geld ist jedenfalls schon

NorbertH schrieb (1. Januar 1970 - 08:35): Versand der Tankgutschein
Weiß jemand, wann der Versand der ARAL Tankgutschein erfolgen soll?
Geld ist jedenfalls schon abgebucht...ich warte max. noch 5 Wochen, dann gehen die Lastschriften zurück!
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 17:13 NorbertH schrieb:

Kontaktdaten CityDeal

@ CrazyDuck

petrameta fragte nach den Kontaktdaten von CityDeal.de nicht nach denen von DailyDeal.de !

Gruß
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 17:00 CrazyDuck schrieb:

Kontaktdaten Fon: 49 - 30 -

Kontaktdaten
Fon: 49 - 30 - 405 046 651 4
E?Mail: info [ät] dailydeal.de
Adresse: Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 16:54 CrazyDuck schrieb:

....... na wenn du die erste

petrameta schrieb (1. Januar 1970 - 12:58): Citydeal
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit Citydeal in Verbindung treten kann. Habe schon 2 Mails bzw. 3 Mails dahin geschickt und nichts gehört. Die erste ist vom 3.09.2010. Warte immer noch auf meine Kinokarte von 4,90€ und ein Bekannter, den ich geworben habe, auch! Meine Karte wurde mit meinem Guthaben verrechnet und bei meinem Bekannten der Betrag vom Konto abgezogen. So langsam habe ich von dieser Firma die Nase voll. Ich werde auf jedem Fall da nicht mehr mitmachen. Wenn die nicht mal in der Lage sind, eine Akion ordentlich zu beenden und sich um Kunden zu kümmern, die noch was zu bekommen haben. Einfach eine Frechheit und Unverschämtheit. Was kann ich denn jetzt noch gegen City Deal unternehmen????
....... na wenn du die erste Mail erst am 3.9.2010 schreibst kann du ja nicht erwarten das du eine Antwort hast bevor die überhaupt deine Frage haben..... :-)
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 13:42 NorbertH schrieb:

Kontaktdaten CityDeal

Schau mal im Impressum nach. Da steht eine Mobilnummer.
Antworten
petrameta
15. März 2010 - 12:58 petrameta schrieb:

Citydeal

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit Citydeal in Verbindung treten kann. Habe schon 2 Mails bzw. 3 Mails dahin geschickt und nichts gehört. Die erste ist vom 3.09.2010.
Warte immer noch auf meine Kinokarte von 4,90€ und ein Bekannter, den ich geworben habe, auch!
Meine Karte wurde mit meinem Guthaben verrechnet und bei meinem Bekannten der Betrag vom Konto abgezogen.
So langsam habe ich von dieser Firma die Nase voll. Ich werde auf jedem Fall da nicht mehr mitmachen. Wenn die nicht mal in der Lage sind, eine Akion ordentlich zu beenden und sich um Kunden zu kümmern, die noch was zu bekommen haben. Einfach eine Frechheit und Unverschämtheit.

Was kann ich denn jetzt noch gegen City Deal unternehmen????
Antworten
Avatar für Gast
15. März 2010 - 08:35 NorbertH schrieb:

Versand der Tankgutschein

Weiß jemand, wann der Versand der ARAL Tankgutschein erfolgen soll?
Antworten
Avatar für Gast
12. März 2010 - 19:14 Desirae Spencer schrieb:

keine Gutscheine

Wieso exra ein Logezuschlag ? Was soll der scheiss ? Ich habe meine Gutschein noch nicht erhalten...! 4,90 € vor 2 Wochen bezahlt...

Und wenn er dann eintrudelt dann ist er :

a) entweder ungültig
b) zzgl. Logenzuschlag

Was soll das ganze ?
Antworten
dekomarkt
11. März 2010 - 21:11 dekomarkt schrieb:

funktioniert nicht

Link zu dailydeal funktioniert nicht mehr!
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 18:14 Frechheit schrieb:

Frechheit

ich warte immer noch auf den 4,90€ Citydeal Kino Gutschein. Bei allen die ich kenne sind mitlerweile die 1€ schon längst da.

ich warte noch die woche und dann geht ne mahnung raus.

Mit Abbuchen sind sie so schnell wie kein anderer Shop.
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 17:44 rene flammiger schrieb:

hab endlich mir das angebot

hab endlich mir das angebot mit dem aralgutschein geschnappt.
freue mich schon drauf.
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 15:52 Leinus1 schrieb:

Keine Ahnung. Da hat sich

UltraGhost schrieb (1. Januar 1970 - 15:18): UCI?
Da hier immer nur von Cinestar die Rede ist, nehme ich an, mit den UCI Scheinen hat noch niemand Probleme gehabt?
Keine Ahnung. Da hat sich hier meines Erachtens noch keiner zu geäußert. Heute kam die Kinokarte für meine Mutter an. Meine am 26.2. ist immer noch nicht da! Ob die Kinokarte einlösbar ist weiß ich noch nicht. Wir werden aber bei Gelegenheit im Kino vorbeischauen und das klären.
Antworten
Avatar für UltraGhost>
11. März 2010 - 15:18 UltraGhost schrieb:

UCI?

Da hier immer nur von Cinestar die Rede ist, nehme ich an, mit den UCI Scheinen hat noch niemand Probleme gehabt?
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 13:36 Leinus1 schrieb:

Äh sorry

zabermaus schrieb (1. Januar 1970 - 12:53): Ich verstehe die Aufregung
Ich verstehe die Aufregung nicht! Warum kauft ihr was, wenn im Angebot steht " nicht für 3D" Würdet ihr auf der Seite der Kinogutscheine posten, wäre das nicht passiert. Vorteil dem, der lesen kann! Ärgerlich ist nur, dass drin steht inkl. Loger und auf gem Gutschein "ausser Loge"
Sorry, aber ich glaube den meisten geht es nicht darum ob 3D oder nicht. Stand ja auch explizit drin, dass das nicht geht. Hier geht es den meisten darum warum die Gutscheine entweder nicht verschickt wurden und/oder warum sie nicht einlösbar sind (egal welcher Film, und nicht 3D).
Das mit der Loge finde ich auch Sch... Hab ich so noch gar nicht gesehen, denn das kostet im Cinestar ja immer extra. Da ist die Ersparnis bei den bezahlten 4,90 langsam echt gering. Und so kommt man nie auf einen Preis für angebliche 12 Euro. Aber egal. Ich möchte einen Kinogutschein der auch wie versprochen in jeder Filiale einlösbar ist und nicht wie hier gepostet nicht angenommen wird.
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 12:53 zabermaus schrieb:

Ich verstehe die Aufregung

Mister schrieb (1. Januar 1970 - 12:50): 3D geht definitiv nicht, kann
3D geht definitiv nicht, kann im Kassen-/Kartensystem nicht verbucht werden. Ich hoffe, dass Eure Gutscheine gültig sind. Wir hatten auch schon Leute aus der 1-Euro-CityDeal-Aktion mit Gutscheinen an den Kartenkassen, die ungültig (nicht registriert) waren....
Ich verstehe die Aufregung nicht! Warum kauft ihr was, wenn im Angebot steht " nicht für 3D" Würdet ihr auf der Seite der Kinogutscheine posten, wäre das nicht passiert.
Vorteil dem, der lesen kann!
Ärgerlich ist nur, dass drin steht inkl. Loger und auf gem Gutschein
"ausser Loge"
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 11:08 Leinus1 schrieb:

Hattet ihr auch schon einlösbare Kinogutscheine?

Mister schrieb (1. Januar 1970 - 12:50): 3D geht definitiv nicht, kann
3D geht definitiv nicht, kann im Kassen-/Kartensystem nicht verbucht werden. Ich hoffe, dass Eure Gutscheine gültig sind. Wir hatten auch schon Leute aus der 1-Euro-CityDeal-Aktion mit Gutscheinen an den Kartenkassen, die ungültig (nicht registriert) waren....
Hi Mister,
da du ja anscheinend in einem Cinestar Kino arbeitest mal ne Frage: Hattet ihr auch schon Gutscheine die einlösbar waren aus dieser CityDeal 1 Euro Aktion? Oder waren bisher alle ungültig? In welcher Stadt ist das denn? Danke für die Infos.
Antworten
elen
11. März 2010 - 09:53 elen schrieb:

Wo steht es mit ein Mal pro

dekomarkt schrieb (1. Januar 1970 - 18:12): dafür kann man bei daiylydeal
dafür kann man bei daiylydeal nur einen Gutschein pro Haushalt kaufen und bekommt auch nicht die 3 Euro zurück!
Wo steht es mit ein Mal pro Haushalt?
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 09:06 Leinus1 schrieb:

Re: Ich bin einer davon

aaLeGo481 schrieb (1. Januar 1970 - 01:21): ich bin einer davon.
ich bin einer davon. Insgesamt 8 Gutscheinde, die nich gültig waren...Das war ein scheiss teurer reinfalll...dieses gutescheinrabattzeug is das erste mal und letzte mal gewesen, dass ich sowas machte
Oh wie ärgerlich. Für welches Kino hast du denn gekauft und wo hast du probiert einzulösen?
Hast du dich mal an CityDeal gewandt? Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Auch wenn du nur 1 Euro bezahlt haben solltest. Schließlich haben die jetzt deine Daten. Ich würde denen eine Frist setzen dir neue gültige Karten zu schicken und auch gleich dem Lastschrifteinzug widersprechen und dann nach Ablauf der Frist gegebenfalls das Geld zurückbuchen lassen. Dich kostet das nichts. Nur für Citydeal wird es teuer. Aber das haben sie meines Erachtens selber verbockt.
Ich habe meinen Kinogutschein für 4,90 immer noch nicht. Gestern kam dann ne Standard Email, dass der externe Logistikdienstleister Schuld sein soll und dass der Gutschein bald kommen soll. Na ich bin sehr gespannt. Nützt mir aber auch nichts wenn ich den Gutschein nicht einlösen kann.
Antworten
Avatar für Gast
11. März 2010 - 01:21 aaLeGo481 schrieb:

ich bin einer davon.

Mister schrieb (1. Januar 1970 - 12:50): 3D geht definitiv nicht, kann
3D geht definitiv nicht, kann im Kassen-/Kartensystem nicht verbucht werden. Ich hoffe, dass Eure Gutscheine gültig sind. Wir hatten auch schon Leute aus der 1-Euro-CityDeal-Aktion mit Gutscheinen an den Kartenkassen, die ungültig (nicht registriert) waren....
ich bin einer davon. Insgesamt 8 Gutscheinde, die nich gültig waren...Das war ein scheiss teurer reinfalll...dieses gutescheinrabattzeug is das erste mal und letzte mal gewesen, dass ich sowas machte
Antworten
dekomarkt
10. März 2010 - 18:12 dekomarkt schrieb:

dafür kann man bei daiylydeal

dafür kann man bei daiylydeal nur einen Gutschein pro Haushalt kaufen und bekommt auch nicht die 3 Euro zurück!
Antworten
Avatar für Gast
10. März 2010 - 12:50 Mister schrieb:

3D geht definitiv nicht, kann

3D geht definitiv nicht, kann im Kassen-/Kartensystem nicht verbucht werden.
Ich hoffe, dass Eure Gutscheine gültig sind. Wir hatten auch schon Leute aus der 1-Euro-CityDeal-Aktion mit Gutscheinen an den Kartenkassen, die ungültig (nicht registriert) waren....
Antworten
MadCop
10. März 2010 - 12:40 MadCop schrieb:

City Deal Kinogutschein

Hab meinen ca. 1 Woche später erhalten, 2 Freunde warten noch immer. Aber ich denke, für den preis kann man auch mal ein wenig geduld haben. Hauptsache die teile lassen sich dann problemlos einlösen.
Auf der Rückseite steht, das man kann keinen Anspruch bei 3D Vorstellungen hat. Würde ich so verstehen, das man es ja trotzdem mal probieren kann, evtl klappts ja doch mit einer 3D Vorstellung. Fragen kostet nix ;)
Antworten
Avatar für Gast
10. März 2010 - 11:32 Leinus1 schrieb:

Bei DailyDeal bestellt

So, ich habe mir nun so einen Tankgutschein bei DailyDeal bestellt. Hier können wenigstens auch Bestandskunden mitmachen. Allerdings hat die Bestellung ewig gedauert. Die Seite scheint stark überlastet zu sein und mit Paypal Express zu bezahlen hat 10 Versuche gebraucht. Aber immerhin so bekommt Daily Deal nicht an meine Kontodaten und den Käuferschutz über Trusted Shops sehe ich hier auch als großes Plus an. Sozusagen 2fache Absicherung: 1. durch Paypal und 2. durch Trusted Shop.
Wenn es jetzt noch mit der Einlösung klappt bin ich ein zufriedener Kunde und werde demnächst Daily Deal weiterempfehlen. Auch wenn ich dafür kein Empfehlungsguthaben bekomme.
Antworten
Avatar für Gast
10. März 2010 - 11:03 Mike McDeal schrieb:

Versand Kinogutscheine

Hi Leute,
wie auch im Blog können wir uns auch hier nur dafür entschuldigen, dass der Versand mancher Kinogutscheine sich so stark verzögert. Wir haben das an einen externen Logistikdienstleister abgegeben, und werden diesen für die nächsten Deals wechseln, deshalb sollte so etwas nicht nochmal vorkommen. Sorry! Aber Eure Gutscheine werden kommen!
Bis dahin danke ich Euch für Euer Feedback!
@markus007: Die Prüfung dauert 7 Tage. Das ist leider nötig, um Missbrauch zu verhindern.
Ich danke für Euer Verständnis!
Gruß
Mike
Antworten
Avatar für UltraGhost>
10. März 2010 - 02:25 UltraGhost schrieb:

Wenn du über den Dailydeal

maratschlafstein@gmail.com schrieb (1. Januar 1970 - 22:50): Super Snack
Kriege ich für diesen Snackgutschein auch z.B. eine Tiefkühlpizza oder ein Häagen Dasz Eis???
Wenn du über den Dailydeal Gutschein redest, dann nein. Der Bistro Gutschein gilt nur für Kaffee und belegte Brötchen.
Antworten
maratschlafstein@gmail.com
9. März 2010 - 22:50 maratschlafstein@gmail.com schrieb:

Super Snack

Kriege ich für diesen Snackgutschein auch z.B. eine Tiefkühlpizza oder ein Häagen Dasz Eis???
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 21:44 BABYFUXX schrieb:

....mal eine gute Erfahrung

..habe vor kurzem bei Citydeals Gutscheine für die Aktion Essen im Stadewäldchen in Dortmund teilgenommen. War jetzt mit meiner Familie+Opa + Oma Essen und habe mit den Gutscheinen bezahlt. Statt 90 Euro musste ich dank Gutscheinen (20 bezahlen für 40 Essen + Trinken) nur 10 Euro bezahlen. Alles reibungslos....von meiner Seite empfehlenswert !!
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 20:47 masa schrieb:

Aral-Gutschein

Bin nach einem Reinfall auch sehr vorsichtig mit City Deal. Damals hatte ich einen Gutschein bestellt für ein kleines Restaurant bei mir im Kiez. Beim Besuch stellte sich aber heraus, dass die Preise für Gutscheinbesitzer doppelt so teuer waren wie für normale Gäste (Ersparnis daher max. 2,50, meist aber 0,00 statt angekündigt 10 Euro!). Von City Deal kam nur eine halbherzige Reaktion! Also vorher genau überlegen.
Kann mir aber vorstellen, dass es bei so einem großen Anbieter wie Aral besser klappt....
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 20:01 Peppi schrieb:

@Uli: Die Aralgutscheine

@Uli: Die Aralgutscheine gelten von citydeal für ganz Deutschland.
@TC : natürlich kann man an weiteren Deals teilnehmen.

Wer sich mal mit allen Deals eingängig beschäftigen will, dem empfehle ich www.grouponwelt.de

Schönen Abend noch
Antworten
Avatar für UltraGhost>
9. März 2010 - 18:56 UltraGhost schrieb:

@Citydeal: es wäre schön,

@Citydeal: es wäre schön, wenn ihr einem keine Werbung per eMail schicken würdet, so man sich nicht für den Newsletter anmeldet - das könnten einige Personen für unseriös halten. Zur Erinnerung: eure Seite ist beim "Web of Trust" bereits auf den orangenen Status gefallen.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 17:53 Uli schrieb:

Vielen Dank

Danke für deine Hilfe, habe ich später auch gelesen.

Nun habe ich ein Problem mit meinen Kontodaten, die nicht angenommen werden wollen.
Habe schon öfter davon hier gelesen.
Was kann ich tun?
Habe auch schon @citydeal geschrieben.
Eine andere Zahlungsweise kommt nicht in Frage!
Antworten
Avatar für UltraGhost>
9. März 2010 - 17:43 UltraGhost schrieb:

Auf der Citydeal Seite steht,

Uli schrieb (1. Januar 1970 - 17:09): Hilfe
Hallo, kann mir mal schnell jemand helfen und meine Frage beantworten? Wohne in einer sehr ländlichen Gegend, nähe Nordsee. Hier ist also keine Stadt in meiner Nähe für die Aral Gutscheine, kann ich die denn trotzdem nutzen, oder sind die nur in den angegebenen Städten verfügbar?
Auf der Citydeal Seite steht, dass die Gutscheine deutschlandweit einlösbar sind, sollte also kein Problem sein die Gutscheine von einer anderen Stadt zu bestellen als die in der man ansässig ist.
Antworten
frcasyl
9. März 2010 - 17:14 frcasyl schrieb:

@Leinus1: ich muss Dir in jedem Wort zustimmen

Leinus1 schrieb (1. Januar 1970 - 16:47): Kinogutscheine auch einlösbar?
Schön zu hören, das einige wenige bereits ihren 1 Euro Kinogutschein bekommen haben. Weniger schön ist es, dass es noch vielen anderen so geht wie mir, die noch nicht mal ihren Kinogutschein aus der 4,90 Aktion bekommen haben. Ich will hier nicht rumunken aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass die Cinestar Gutscheine nicht einlösbar seien. Also erstmal ausprobieren ob die wirklich genommen werden bevor noch mehr Leute von City Deal enttäuscht sind. Lest mal den City Deal Blog. Dort gibt es noch mehr Leute die sehr verärgert sind, weil Emails nicht beantwortet werden, die Gutscheine nicht angekommen sind und/oder sie nicht einlösbar sind. @Mike McDeal: es ist ja schön, dass du dich hier als Vertretet von City Deal zu Wort meldest: aber was ist mit den Gutscheinen aus der 4,90 Aktion? Werden die auch erst Ende dieser Woche verschickt? Obwohl sie bereits seit 2 Wochen bezahlt und verschickt sein müssten? Und es gibt ja noch einige andere die noch auf diese Gutscheine warten. Die Post braucht keine 2 Wochen um einen Brief zu zustellen. Übernehmt ihr euch nicht ziemlich mit euren Neukundenaktionen wonach viele User so sauer sind, dass sie euch nicht mehr nur nicht weiterempfehlen sondern von euch abraten werden?
@Leinus1: ich muss Dir in jedem Wort zustimmen
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 17:09 Uli schrieb:

Hilfe

Hallo,

kann mir mal schnell jemand helfen und meine Frage beantworten?
Wohne in einer sehr ländlichen Gegend, nähe Nordsee.
Hier ist also keine Stadt in meiner Nähe für die Aral Gutscheine, kann ich die denn trotzdem nutzen, oder sind die nur in den angegebenen Städten verfügbar?
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 16:47 Leinus1 schrieb:

Kinogutscheine auch einlösbar?

Schön zu hören, das einige wenige bereits ihren 1 Euro Kinogutschein bekommen haben. Weniger schön ist es, dass es noch vielen anderen so geht wie mir, die noch nicht mal ihren Kinogutschein aus der 4,90 Aktion bekommen haben.
Ich will hier nicht rumunken aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass die Cinestar Gutscheine nicht einlösbar seien. Also erstmal ausprobieren ob die wirklich genommen werden bevor noch mehr Leute von City Deal enttäuscht sind. Lest mal den City Deal Blog. Dort gibt es noch mehr Leute die sehr verärgert sind, weil Emails nicht beantwortet werden, die Gutscheine nicht angekommen sind und/oder sie nicht einlösbar sind.

@Mike McDeal: es ist ja schön, dass du dich hier als Vertretet von City Deal zu Wort meldest: aber was ist mit den Gutscheinen aus der 4,90 Aktion? Werden die auch erst Ende dieser Woche verschickt? Obwohl sie bereits seit 2 Wochen bezahlt und verschickt sein müssten? Und es gibt ja noch einige andere die noch auf diese Gutscheine warten. Die Post braucht keine 2 Wochen um einen Brief zu zustellen. Übernehmt ihr euch nicht ziemlich mit euren Neukundenaktionen wonach viele User so sauer sind, dass sie euch nicht mehr nur nicht weiterempfehlen sondern von euch abraten werden?
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 16:16 007markus schrieb:

Ich habe 2 Bekannte geworben

Ich habe 2 Bekannte geworben bei der 1€ Kinoaktion...dea steht immer noch das die Gutschrift geprüft wird.
Die 2 Geworbenen haben aber schon gezahlt und die Gutscheine erhalten...

Wie lange dauert es bis man die Gutschrift hat??
Antworten
Avatar für UltraGhost>
9. März 2010 - 16:08 UltraGhost schrieb:

Ist definitiv seriös - habe

Ist definitiv seriös - habe heute meinen 1€ Kinogutschein erhalten.
Antworten
frcasyl
9. März 2010 - 15:54 frcasyl schrieb:

Soweit hast Du Recht

carlshark schrieb (1. Januar 1970 - 15:43): Es funktionert.
Wieder einmal zeigt sich, wer lesen kann, ist im Vorteil. Kino- und Tankgutscheine sind Neukundenwerbung. Also, wer schon dabei ist, bekommt nichts! Wenn man aber jemanden wirbt, bekommt man 6 Euro gutgeschrieben (funktioniert, sind auf meinem Konto). Starbucks funktionierte nicht wie geplant. Aber, was soll's. Ich habe 1 Euro gegeben und 5 Euro Retour bekommen. Nach so einem Deal muss man selbst bei Sparwelt.de lange suchen. Wir waren letzte Woche mit einem Gutschein Essen (17 Euro gezahlt, 35 Euro verzehrt) und (!) Trinken. Hat super funktionert. Freundliches Lokal, alles bestens, blabla. Für andere Gutscheinbücher muss man erst mal zahlen, bekommt nur das billigere Gericht umsonst und zahlt schön brav noch seine Getränke. Ich hoffe, dass noch viele Aktionen kommen. Weiter so.
Soweit hast Du Recht. Aber die 4,90 Euro-Kinogutschein-Aktion war KEINE Neukundenwerbung. Erst die 1 Euro-Aktion.
Antworten
carlshark
9. März 2010 - 15:43 carlshark schrieb:

Es funktionert.

Wieder einmal zeigt sich, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Kino- und Tankgutscheine sind Neukundenwerbung. Also, wer schon dabei ist, bekommt nichts! Wenn man aber jemanden wirbt, bekommt man 6 Euro gutgeschrieben (funktioniert, sind auf meinem Konto). Starbucks funktionierte nicht wie geplant. Aber, was soll's. Ich habe 1 Euro gegeben und 5 Euro Retour bekommen. Nach so einem Deal muss man selbst bei Sparwelt.de lange suchen. Wir waren letzte Woche mit einem Gutschein Essen (17 Euro gezahlt, 35 Euro verzehrt) und (!) Trinken. Hat super funktionert. Freundliches Lokal, alles bestens, blabla. Für andere Gutscheinbücher muss man erst mal zahlen, bekommt nur das billigere Gericht umsonst und zahlt schön brav noch seine Getränke.
Ich hoffe, dass noch viele Aktionen kommen. Weiter so.
Antworten
frcasyl
9. März 2010 - 15:42 frcasyl schrieb:

aber wie kann es denn sein,

Mike McDeal schrieb (1. Januar 1970 - 15:36): Kinogutscheine
@all: Nochmal: Unser Logistik-Partner schickt derzeit alle Kinogutscheine raus. Aufgrund der riesen Menge dauert es leider ein wenig länger, viele Gutscheine sind schon raus, die letzten gehen Ende dieser Woche raus! Ich hoffe auf Euer Verständnis für die Verzögerung! @mel: CityDeal bietet jeden Tag einen neuen Deal für jede Stadt. So auch heute neben dem Aral-Deal. Dabei gibt es lokale Restaurants, Wellness- und Freizeitangebote zum halben Preis. Wie das genau funktioniert, ist auf unserer Webseite citydeal.de nochmal erklärt;-) Viel Spaß mit unseren Deals, Mike
aber wie kann es denn sein, dass ein von mir Geworbener, der mit mir im selben Haus wohnt, bereits letzte Woche Mittwoch (03.03.) seinen Gutschein erhalten hat, bei mir aber bis heute (09.03.) mit derselben Adresse nichts angekommen ist? Und der Geworbene hat sogar noch nach mir den 4,90 Euro-Gutschein bestellt.

Nach welchem Prinzip werden denn die Gutschein rausgeschickt?
Antworten
frcasyl
9. März 2010 - 15:36 frcasyl schrieb:

4,90 Euro-Kinogutschein-Aktion

Aber anscheinend haben jawohl mehrere die Karten von der 4,90 Euro-Kinogutschein-Aktion bis heute nicht bekommen (also kein Einzelfall). Ich glaube nicht, dass soviele Gutscheine auf dem Postweg verloren gehen können.

Das nenne ich dann nicht seriös. Insbesondere wenn auf Nachfragen nicht reagiert wird.

Das Adressen gesammelt werden, war mir schon vorher klar. Aber ich möchte für meine bereits bezahlte Ware die Gegenleistung haben.

Wenn bis Ende der Woche der Gutschein bei mir nicht ist, geht die Abbuchung halt wieder zurück.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 15:36 Mike McDeal schrieb:

Kinogutscheine

@all:
Nochmal: Unser Logistik-Partner schickt derzeit alle Kinogutscheine raus. Aufgrund der riesen Menge dauert es leider ein wenig länger, viele Gutscheine sind schon raus, die letzten gehen Ende dieser Woche raus! Ich hoffe auf Euer Verständnis für die Verzögerung!
@mel: CityDeal bietet jeden Tag einen neuen Deal für jede Stadt. So auch heute neben dem Aral-Deal. Dabei gibt es lokale Restaurants, Wellness- und Freizeitangebote zum halben Preis. Wie das genau funktioniert, ist auf unserer Webseite citydeal.de nochmal erklärt;-)

Viel Spaß mit unseren Deals,

Mike
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 15:22 Hage schrieb:

Also ich habe heute meinen

Also ich habe heute meinen Kinogutschein erhalten (1-Euro Aktion)! Bin zufrieden und kann Citydeal eigentlich nur weiterempfehlen. Und was die Adresssammelei angeht: Wer im Netz shoppt, der verteilt eigentlich immer seine Daten. Wenn ich aber dafür noch 7 Euro geschenkt bekomme, sag ich nicht nein. CityDeal scheint meiner Ansicht nach seriös zu sein...
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 15:14 007markus schrieb:

Gilt nur für Neukunden :(

Mel schrieb (1. Januar 1970 - 14:46): auch nichts erhalten
Ich hab meinen Gutschein 1,-€ fürs Kino auch noch nicht erhalten, aber im abbuchen sind sie schnell... :-( Nun wollte ich den Tankgutschein bestellen, aber geht nicht.. Kann man bei Citydeal immer nur einmal etwas bestellen und dann nie wieder? Wozu ist das gut?
Gilt nur für Neukunden :(
Antworten
rudolf_ze
9. März 2010 - 14:57 rudolf_ze schrieb:

Auch ich habe meinen Kinogutschein noch nicht erhalten

Ich habe meinen Kinogutschein über 4,90 Euro auch noch nicht erhalten. Ich habe bereits schon mehrmals bei CityDeal deshalb nachgefragt.
3 Bekannte von mir, die in der gleichen Minute den Deal mit den Kinogutscheinen abgeschlossen haben, haben ihre Karten erhalten.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 14:46 Mel schrieb:

auch nichts erhalten

Ich hab meinen Gutschein 1,-€ fürs Kino auch noch nicht erhalten, aber im abbuchen sind sie schnell... :-(

Nun wollte ich den Tankgutschein bestellen, aber geht nicht..
Kann man bei Citydeal immer nur einmal etwas bestellen und dann nie wieder? Wozu ist das gut?
Antworten
frcasyl
9. März 2010 - 14:40 frcasyl schrieb:

Muss mich leider anschließen

Ich muss mich leider den Vorrednern anschließen. Habe meinen Kinogutschein über 4,90 Euro auch noch nicht erhalten (also nicht von der letzten Kinoaktion mit 1 Euro, sondern schon von der davor).

Und dass, obwohl er angeblich schon vor 9 Tagen rausgeschickt worden wäre.

Auf meine letzte Mail habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten.

Solange das alles nicht geklärt ist und ich meinen bereits bezahlten Gutschein nicht erhalten habe, werde ich citydeal auch nicht mehr weiterempfehlen (sondern ganz im Gegenteil davon abraten).
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 13:37 Leinus1 schrieb:

Stemmt doch erstmal die Kinoaktion

Ich glaub es ja nicht: schon wieder eine Neukunden Aktion. Lernt ihr bei City Deal eigentlich gar nichts dazu? Die Leute sind total unzufrieden, weil ihr die Kinogutscheinaktion noch nicht mal durch habt und dann schon wieder das nächste Lockangebot? Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich weiß nun auch warum, weil ihr ja schon wieder in der nächsten Aktion seid. Macht doch erstmal eine Sache ordentlich zu Ende bevor ihr die nächste Sache lostretet?
Es mehren sich hier überall die Beschwerden, weil die Kinogutscheine anscheinend doch nicht so universell in allen Cinestar Filialen einlösbar sind wie versprochen und vor allem weil sie die Mehrzahl nocht nicht bekommen hat. Und zwar die Kinogutscheine vom Februar für 4,90 Euro. Von der 1 Euro Aktion von letzter Woche ganz zu schweigen. Ich empfehl euch jedenfalls nicht mehr weiter!! Vor allem so lange nicht bis mein Kinogutschein für den ich 4,90 bezahlt habe nicht bei mir eingetroffen ist. Man macht sich doch zum Volldeppen vor seinen Freunden. Und das Empfehlungsguthaben ist auch für den A... wenn es ständig nur Neukunden Aktionen gibt.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 13:21 Mike McDeal schrieb:

@Mister: Unser

@Mister: Unser Logistik-Partner schickt derzeit alle Kinogutscheine raus. Aufgrund der riesen Menge dauert es leider ein wenig länger. Mittlerweile sind die meisten Gutscheine raus, bis zum Ende der Woche sollten endlich alle Gutscheine bei Euch eingetroffen sein!

Lg
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 13:03 Marco W. schrieb:

die Städte

Also ich kann wieso nie daran teilnehmen, weil die Städte, die bei mir in der Nähe sind wieso nicht dabei sind. Ich spreche von Wilhelmshaven und Oldenburg.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 13:00 Mike McDeal schrieb:

Aral Deal

Natürlich handelt es sich bei der Aktion um eine Aktion, um Neukunden zu gewinnen. Aber auch wenn ihr bereits gekauft hat, gibt es bei uns jeden Tag in jeder Stadt tolle Deals. Und ihr habt weiterhin die Möglichkeit, 6€ für jeden geworbenen Neukunden zu ergattern.
Das es die Gutscheine gibt, könnt ihr übrigens auf unserem Blog (blog.citydeal.de) in Wort und Bild nachschauen;-)

Gruß
Mike
Antworten
brandi3000
9. März 2010 - 12:53 brandi3000 schrieb:

das ist vor allem

das ist vor allem neukundensammlung, nicht datensammlung. die wollen möglichst schnell möglichst bekannt werden, deswegen kloppen sie am anfang jetzt so ein paar angebote raus, wo sie zwangsweise verlust machen. ist halt auch ne art, werbung zu machen/den bekanntheitsgrad zu steigern. klar, daten sammeln sie auch an, aber das passiert so gesehen in allen onlineshops; und immerhin muss man hier nicht mit kreditkarte zahlen.
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 12:41 Mister schrieb:

Hab meinen Kinogutschein

Hab meinen Kinogutschein immer noch nicht bekommen. Aber abgebucht wurde schon ...
Warum sollte ich also einen Aralgutschein bekommen, wenn ich 5 Euro zahle?!
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 12:30 aaLeGo481 schrieb:

immer dieses "adress

immer dieses "adress harvesting"....schlimm..einfach nur schlimm....
am ende gibts die rabattmarken doch eh nicht....wie bei starbucks....
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2010 - 12:17 TC schrieb:

Nur einmal möglich

Wie kann man nur an einer Aktion Teilnehmen.
Was ist das denn? Reine Datensammlung. Habe bei den Kinokarten zugeschlagen und darf bei neuen Aktionen gar nicht Teilnehmen!!!
Antworten
Kommentar schreiben
ODER
die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt