Suchoptionen



Inhalt



24. September 2010 verfügbar

Teufel Lautsprecher mit über 50 Prozent Rabatt (UPDATE)

Teufel dürfte den meisten Fans hochwertiger Lautsprecher-Systeme sicherlich ein Begriff, sind sie doch nun schon seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt. Pünktlich zur Heimkino-Saison im Herbst hat Teufel zur Zeit wieder verschiedene Artikel als B-Ware, Auslaufmodelle und Restposten im Programm, die deutlich unter dem normalen Preis liegen.

Ein Preisvergleich ist hier nicht möglich, da Teufel ausschließlich direkt an Endkunden verkauft. Die entsprechenden Produkte sind also nicht im Einzelhandel oder in anderen Online-Shops zu haben. Geht man aber von den regulären Preisen aus, ist eine Ersparnis von über 50 Prozent möglich.

Teuefel Cinebar 50 SetBei der jetzigen Aktion sind folgende Artikel als B-Ware im Angebot:

  • Kompakt 30 für 139 Euro statt 199 Euro
  • Decoderstation 5 für 149 Euro statt 179 Euro
  • Concept N 200 USB für 209 Euro statt 249 Euro
  • iTeufel Box v2 für 249 Euro statt 329 Euro
  • Ultima 60 für 298 Euro statt 398 Euro
  • Impaq 40 für 299 Euro statt 349 Euro
  • Concept E 400 für 299 Euro statt 349 Euro
  • Theater 3 Hybrid Stereo für 398 Euro statt 568 Euro
  • Theater 80 Concert 5.1 für 399 Euro statt 499 Euro
  • LT 2+R Set 3 für 849 Euro statt 949 Euro
  • Cinebar 50 Set für 499 Euro statt 749 Euro
  • Theater 100 Cinema 5.1 für 549 Euro statt 649 Euro
  • Theater 4 Hybrid Stereo ab 598 Euro statt 798 Euro
  • Motiv 10 Cinema 5.1 für 699 Euro statt 1.199 Euro
  • Theater 200 Cinema 5.1 für 749 Euro statt 899 Euro
  • Columa 700 R für 899 Euro statt 1.299 Euro
  • Ultima 800 für 2.400 Euro statt 3.000 Euro
  • Standfuß AC 5001 SP für 34 Euro statt 69 Euro
  • Standfuß M 50 P für 39 Euro statt 58 Euro
Direkt bestellen könnt ihr auf der Aktionsseite. Dort wird auch nochmals zu den Beschreibungen und technischen Daten der Produkte verlinkt. Beachtet bitte, dass es sich auf den Detailseiten aber um die regulären Preise handelt - bestellen solltet ihr auf der Aktionsseite.

Ursprünglicher Artikel vom 20. August 2010:

Lautsprechersystem von TeufelLautsprecher von Teufel belegen seit langer Zeit immer wieder sehr gute Platzierungen in diversen Tests, was für die durchgängig sehr gute Qualität der Produkte spricht.
Auch bietet Teufel seinen Kunden Serviceleistungen, die sonst bei kaum einem anderen Händler oder Hersteller zu finden sind. So gibt es satte 12 Jahre Garantie auf Lautsprecher (Elektronik-Komponenten 2 Jahre) und das Rückgaberecht ist auf 8 Wochen (statt 4 Wochen) verlängert. Man hat also genug Zeit, um sich von der Qualität der erworbenen Boxen-Systeme zu überzeugen.

In seiner Rubrik "B-Ware" verkauft Teufel nun einige Produkte, die durchaus ein interessantes Preis-/Leistungsverhältnis bieten:

Schaut euch einfach mal auf der Aktions-Seite um, da die Auswahl zu groß ist, um hier alle einzelnen Modelle vorzustellen.

Neben den einzelnen Subwoofern verkauft Teufel auch Komplettsysteme, die aufeinander abgestimmt sind.

Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen der B-Ware etc. findet ihr hier.

Einschätzung:

Teufel-Systeme gehören sicherlich zu der Oberklasse am Markt. Die lange Garantiezeit und das verlängerte Rückgaberecht zeigen ebenfalls, dass auch der Hersteller sehr von seinen Produkten überzeugt ist. Wer sich mit dem Thema B-Ware anfreunden kann, wird bei Teufel zweifelsohne das ein oder andere Schnäppchen machen können. Weitere Informationen zu B-Ware findet ihr auch in unserem Blog.

Viel Spaß!

Holger

direkt zum Angebot
Preis-Info: UVP-Preis: ............ 195,00€ Schnäppchenpreis: ... 89,00€
Gutscheine:
Testberichte:
Kommentare (Kommentar schreiben)
Avatar für Gast
20. August 2010 - 16:40 Beeker schrieb:

Auslaufmodelle oder Rückläufer?

Holger schrieb (1. Januar 1970 - 15:51): B-Ware
Ich kann da nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen: ich bin mit meinem Teufel-System zufrieden. Und unter "B-Ware" bei Teufel laufen eben auch zusätzlich Auslaufmodelle und Restposten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden...
Von Komplettsystemen habe ich bisher auch zumeist Positives gelesen.

Aber was ich nicht so recht weiß: kann ein Teufel-Subwoofer mit Anderem harmonieren? Oder sind sie schon mal der einzige Schwachpunkt des Systems?

Sind es nun Auslaufmodelle/Restposten oder Rückläufer? Schauen wir mal:

A 610 - Teil des Motiv 6 Systems - wird aktiv beworben.
T 1000 - Teil des T 100 Systems - gilt sogar als "NEU".

Also darf man wohl, mittelbar oder un, davon ausgehen, dass das im Wesentlichen Rückläufer sind - fragt sich, warum.

Ich will hier nicht schlechtreden, denke schon eine Weile an den Kauf eines Subwoofers, habe auch schon oft Gutes über Teufel gelesen - nur finde ich die Angebotsmenge hier überraschend.
Antworten
Holger
20. August 2010 - 15:51 Holger schrieb:

B-Ware

Ich kann da nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen: ich bin mit meinem Teufel-System zufrieden.

Und unter "B-Ware" bei Teufel laufen eben auch zusätzlich Auslaufmodelle
und Restposten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden...
Antworten
Avatar für Gast
20. August 2010 - 15:42 Peter Schmitt schrieb:

daraus lässt sich "mittelbar"

Beeker schrieb (1. Januar 1970 - 14:42): Aus dem großen B-Ware-Angebot
Aus dem großen B-Ware-Angebot lässt sich aber auch unmittelbar der Schluss ziehen, dass anscheinend *SEHR* viele Leute mit Teufel-Subwoofern nicht zufrieden sind.
daraus lässt sich "mittelbar" der schluss ziehen, nicht "unmittelbar".
Antworten
Avatar für Gast
20. August 2010 - 14:42 Beeker schrieb:

Aus dem großen B-Ware-Angebot

Aus dem großen B-Ware-Angebot lässt sich aber auch unmittelbar der Schluss ziehen, dass anscheinend *SEHR* viele Leute mit Teufel-Subwoofern nicht zufrieden sind.
Antworten
Kommentar schreiben
ODER
die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt