>> UPDATE <<
Es sind zwar nicht mehr allzu viele Städte vorhanden, aber angeblich soll man an den Abendkassen evtl. nicht abgeholte Karten erhalten können. Wer es also nicht weit zum Kino hat oder eh zufällig gerade zu der Uhrzeit in der Nähe ist, kann sein Glück ja mal versuchen.
>> UDPATE-ENDE <<
STERN veranstaltet am 3. Februar 2009 wieder einmal eine Kino-Preview. Dieses Mal sieht man zwei Tage vor Deutschlandstart den Film Glaubensfrage.
Unter der Hotline 0900 / 3246969-X (0,69 Euro/Min. aus dem Festnetz – X durch die Zahl der Stadt ersetzen) kann man sich je 2 Tickets sichern.
Ist der Vorrat vergriffen, hat man 69 Cent in den Sand gesetzt. Der Anruf dauert knapp 2 Minuten, sprich: die Telefonkosten belaufen sich auf 1,38 Euro. Am besten Stift und Papier gleich bereit halten, denn mit der durchgesagten PIN holt man die Kinokarten dann vor Ort an der Kasse ab. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.
- 0: Berlin, Kino in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36
- 1: Düsseldorf, Atelier–Kino im Savoy–Theater, Graf Adolf Straße 47
- 2: Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- 3: Freiburg, Harmonie Kino, Grünwälderstraße 16 – 18
- 4: Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
- 5: Hannover, CinemaxX Nikolaistraße, Nikolaistraße 8
- 6: Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 A
- 7: München, Rio Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
- 8: Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
- 9: Stuttgart, Cinema, Königstrasse 22
Hier ein Trailer als kleiner Vorgeschmack:
Viel Spaß!
Euer Spar-Detektiv,
Daniel





























