Blu-ray Player Medion MD 82601 mit BD-Live als B-Ware nur 89,95 Euro bei Ebay
Ein Blu-ray Player der den interaktiven Internetdienst BD-Live beherrscht, gibt es mit dem Medion MD 82601 als B-Ware für nur 89,95 Euro bei Ebay.
Im Netz wird der Medion Blu-ray Player sonst für mindestens 106,90 Euro angeboten. Bestellt ihr bei Ebay, ist eine Ersparnis von knapp 16 Prozent möglich!
- Genießen Sie mit BD-Live Blu-ray-Bonusmaterial im Internet auf Ihrem TV
- Full HD Aufösung (1920 x 1080p)
- Abspielbare Medien (BD-ROM, BD-R/RE, DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, Audio-CD, CD-R/RW)
- Formate: JPEG Foto-Wiedergabe, MPEG4, Xvid kompatibel, MP3 Wiedergabe
- Anschlüsse: HDMI 1.3 Ausgang, Component Ausgang, Video Ausgang, Audio Ausgang,Digitaler Audio Ausgang (1 x Koaxial, 1 x Optisch), Ethernet Anschluss, USB Anschluss (Front)
- Bildschirmformate 16:9, 4:3
- Regionalcode Blu-ray: B
- Regionalcode DVD: 2
- BD Profil 2.0
- Video Decoding: MPEG1, MPEG2, MPEG4, AVC (H.264), VC-1, Xvid, JPEG
- Audio Decoding (Stereo-Downmix): Dolby Digital, Dolby Digital+, DTS Digital, Dolby TrueHD
- 7.1 Mehrkanalton-Wiedergabe im Bitstream
- Video Aufösung: 480i bis 1080p
- Vacuum Fluoreszenz Display
- Mehrsprachiges OSD (On Screen Display)
- Lieferumfang: Design Blu-ray Player, Bedienungsanleitung, Fernbedienung mit Batterien, AV Kabel
Ein Medion Blu-ray Player den es auch schon mal bei Aldi gab und der bei Testberichte.de mit der Note 1,5 beurteilt wird. Die Bildqualität soll überzeugen und die BD-Live Funktion biete zusätzlichen Komfort, bietet aber keinen Youtube Zugriff.
Alternativ, könnt ihr auch weiterhin den Toshiba BDX 2000 KE für 92,99 Euro oder den Philips BDP2500/12, mit dem 10-Euro-Gutschein:wie-10, für 95,98 Euro bei Myby bestellen. Bei Amazon, könnt ihr natürlich auch fündig werden.
Einschätzung:
Wer einen Design-Blickfang für die eigenen vier Wände sucht und neben Blu-rays auch mal eigene Filme über einen USB-Stick am Fernseher wiedergeben möchte, kann mit dem Medion MD 82601 ein gutes Gerät zum kleinen Preis ergattern.
Viel Spaß damit!
Nadine

35 Gutscheine

Siemm2, natürlich stellt Aldi
Und mit Verlaub, die Vorstellung, dass Aldi (oder sonst wer) sämtliche Lebensmittel im Aldi-Sortiment - einige hundert verschiedene - in einer Firma herstellt, ist doch einigermaßen naiv.