Fax, Telefon und Kopierer: Normalpapierfax Philips Magic5 primo nur 35 Euro frei Haus bei Myby

Fax, Telefon und Kopierer: Normalpapierfax Philips Magic5 primo nur 35 Euro frei Haus bei Myby
Highlights Konditionen
Nadine von Nadine

Es gibt Leute die machen nicht nur gern Faxen, sondern die Drucken und Kopieren auch. Ein günstiges Alles-in-Einem-Gerät gibt es heute mit dem Philips Magic5 primo für nur 35 Euro frei Haus als Mylight des Tages. Das Philips Faxgerät arbeitet mit Normalpapier und die Kopierfunktion bietet Multikopien bis 15 Blatt an.

Woanders wird das Philips Magic 5 primo für mindestens 49,95 Euro angeboten. Bestellt ihr das Mylight, ist eine Ersparnis von fast 30 Prozent drin!


Details:philips 5 magic

  • 9.600 bps Modemgeschwindigkeit
  • Sendebericht mit verkleinerter Kopie der ersten Seite
  • zeitversetztes Senden
  • Gruppenrundsenden
  • Druckverfahren: Tintenstrahldruck
  • für DIN A4 Normalpapier
  • Kopierfunktion
  • Sende-und Empfangsspeicher: 15 Seiten
  • Papierzuführung: 50 Blatt
  • Kapazität Dokumentenzufuhr: 10 Blatt
  • integriertes Telefon
  • Rufnummernanzeige (CLIP)
  • Wahlwiederholung
  • Stromverbrauch Standby: 1,5 Watt

Bei Testeberichte. de gibt es für die Philips Magic Primo die Note 2,2 und auch drei Amazon Kunden vergeben 4,5 von 5 Sternen. Es gibt zwar neuere Faxgeräte mit Mehwert, aber wer ein einfach zu bediendendes Faxgerät für kleines Geld sucht, kann heute einen guten Kauf tätigen.


Einschätzung:

Wer ein Normalpapier Faxgerät mit Kopierfunktion sucht, der wird mit dem Philips Magic 5 primo zufrieden sein. Wer damit auch noch telefonieren möchte, dem ist der Telefonhörer vielleicht etwas zu klein.

Viel Spaß damit!

Nadine

Kommentare

Kommentar schreiben

Informiere mich über neue Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare vorhanden
Bekannt aus den Medien