Suchoptionen



Inhalt



25. August 2010 verfügbar

Gratis O2 SIM-Karten mit 1-Euro-Guthaben, 1 Monat Surfflatrate und Telefonflatrate (UPDATE)

o2 gratis

Wieder zu haben: Bestellt euch bis zu 4 O2 SIM-Karten mit je 1 Euro Startguthaben für lau! Ladet ihr mindestens 10 Euro Guthaben auf, verlängert sich nicht nur die Gültigkeit eurer SIM-Karte, sondern ihr könnt euch noch eine Bonus-Flatrates zum Telefonieren sichern.

Zusätzlich besteht weiterhin die Option sich pro SIM-Karte einen Monat Gratis-Surfen zu sichern!

Ursprünglicher Artikel vom 2. August 2010:

Es gibt mal wieder bis zu 4 kostenlose SIM-Karten mit je 1 Euro Startguthaben vom Mobilfunkanbieter O2. Ein Angebot das dem treuen Sparwelt-Leser wohl bekannt ist, neu jedoch ist,  dass es jetzt neben den Gratis-SMS und Freiminuten für die Guthabenaufladung, auch Bonus-Flatrates zum Telefonieren gibt.

Zusätzlich besteht weiterhin die Option sich pro SIM-Karte einen Monat Gratis-Surfen zu sichern!

Wenn ihr euren Bonus für eine Guthaben-Aufladung nutzen möchtet, müsst ihr euch bereits vor der Anforderung entscheiden welchen Bonus ihr später nutzen möchtet. Wählt dafür auf der Aktionsseite den Reiter "Frei SMS", "Frei-Minuten und SMS" oder "Bonus Flatrate" und fordert eure Gratis-SIM-Karte an. So bald ihr das erste Mal Guthaben aufladet, aktiviert sich euer gewählter Bonus automatisch und ist für einen Monat verfügbar.

Hier die neue Bonus-Tabelle für die Guthabenaufladung:

o2 gratis

  • 15-Euro-Aufladung: Flatrate ins O2 Netz
  • 20-Euro-Aufladung: Flatrate ins O2 Netz und ins Deutsche Festnetz
  • 30-Euro-Aufladung: Flatrate ins O2 Netz, ins Deutsche Festnetz und Surfflatrate
  • oder:
  • 15-Euro-Aufladung: 150 Bonus-SMS
  • 20-Euro-Aufladung: 300 Bonus-SMS
  • 30-Euro-Aufladung: 500 Bonus-SMS
  • oder:
  • 15-Euro-Aufladung: je 50 Frei-Minuten/SMS
  • 20-Euro-Aufladung: je 100 Frei-Minuten/SMS
  • 30-Euro-Aufladung: je 150 Frei-Minuten/SMS

Möchtet ihr später euren O2 Bonus für die Guthabenaufladung ändern, könnt ihr alle 6 Monate kostenlos zwischen den Bonus-Modellen wechseln. Denkbar wäre auch sich gleich 3 SIM-Karten anzufordern und für jede ein anderes Bonus-Modell vorab zu wählen.

Telefonieren könnt ihr mit dieser O2 Karte für 15 Cent die Minute, in alle deutschen Netze, bei einer 60/60 Taktung. Über eure O2 Prepaid-Karte seid ihr, ab der Registrierung bei O2, für einen Monat erreichbar. Bucht ihr Guthaben auf eure Karte, verlängert sich die Gültigkeit der Karte um jeweils 6 Monate. Aktiviert ihr zusätzlich die Tarif-Option "Global Friends" für einmalig 5 Euro Bearbeitungsgebühr, telefoniert ihr zu 5 festgelegten Telefonnummern, in 60 Länder für ebenfalls nur 15 Cent die Minute. Zusätzlich schützt euch der O2 Kostenairbag, ab einer Rechnungssumme von 50 Euro, vor weiteren Kosten.

Wie geht das jetzt mit dem Gratis-Monat surfen?

o2 freimonat

  1. Um euren kostenlosen Testmonat zu aktivieren, schreibt eine SMS mit den Worten "START SURFEN" an die kostenfreie Kurzwahl 5667. Vertragskunden schicken eine SMS mit den Wort "FREESURF" an die 4545. 
  2. Bestätigungs-SMS abwarten und beantworten. Auf eine weitere SMS durch O2 warten, in der euch die Buchung und der Zeitraum eures Testmonates bestätigt wird. Der Testmonat endet automatisch und bedarf keiner Kündigung.
  3. Jetzt kann es losgehen, entweder geht es jetzt mit dem Handy ins Internet oder ihr legt eure O2 SIM-Karte in euren UMTS-Stick. Falls ihr keinen O2 Surftstick habt, sind folgende Einstellungen an eurem UMTS-Stick nötig.

Offiziell wird eure kostenlose mobile Flatrate nach 200 MB Übertragungsvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Inoffiziell scheint diese Drosselung nicht zu greifen, und falls doch, schnappt euch doch einfach eine neue O2 Freikarte, ihr könnt euch ja bis zu vier O2 SIM-Karten anfordern. Ihr geht mit der Anforderung eurer O2 Freikarten keinerlei finanziellen Verpflichtungen ein, ladet ihr eure Karte nicht mit Guthaben auf, wird sie nach einem Monat kostenlos deaktiviert. Alternativ könnt ihr momentan auch noch beim Netzclub kostenlos telefonieren.

Viel Spaß damit!

Nadine

direkt zum Angebot
Kommentare (Kommentar schreiben)
Avatar für Gast
3. August 2010 - 14:26 Friesi schrieb:

mit Bonusflat

hat nun auch funktioniert... man muss nur hartnäckig bleiben ;-)
Antworten
Avatar für Gast
3. August 2010 - 14:14 Friesi schrieb:

Karten mit Bonusflat bestellen

...funktioniert irgendwie nicht...das System meckert das Sicherheitsfeld an und schmeisst einen samt den Daten zur Bestellung inkl Frei-Sms...

hat Jemand schon mit Bonusflat bestellt und eine Lösung für das Problem?
Antworten
Avatar für Gast
3. August 2010 - 13:54 User schrieb:

Interessant wäre auch zu

Interessant wäre auch zu wissen, was passiert, nachdem man die Karte einen Monat lang nicht geladen hat und sie deaktiviert wurde.
Wird sie dann wieder aktiviert wenn man sie läd und hat man dann wieder die entsprechenden Frei SMS/Minuten oder Flatrates?
Antworten
Avatar für Gast
3. August 2010 - 13:06 Clumsy schrieb:

Ne, ist selbstverständlich

RolandH schrieb (1. Januar 1970 - 11:20): Mit Netzclub kombinierbar?
Hallo, wie kommt ihr darauf, dass man den Tarif mit Netzclub kombinieren kann? Ich dachte den Bonus gibts nur bei o2o? Roland
Ne, ist selbstverständlich NICHT kombinierbar. Manche reimen sich einfach irgend etwas zusammen.
Antworten
Avatar für Gast
3. August 2010 - 11:20 RolandH schrieb:

Mit Netzclub kombinierbar?

Hallo,

wie kommt ihr darauf, dass man den Tarif mit Netzclub kombinieren kann? Ich dachte den Bonus gibts nur bei o2o?

Roland
Antworten
Avatar für Gast
3. August 2010 - 08:40 Joschua Hoffmann schrieb:

Fragen zum Tarif

Wenn man sich noch bei Netzclub anmeldet, sinken dann zusätzlich zur mobilen internet flat, die Kosten pro Minute und SMS in alle Netze auf 11 Cent? Bei der O2 Karte stehen ja 15 Cent /min und sms.
was ja wiederum bei 20 € aufladung im Monat eine differenz von insgesamt 48 Minuten oder SMS wäre

Nur das ich das richtig verstehe: Wenn ich mir den SMS und Minuten Bonus bei der Sim Karte nehme und die Karte jeden Monat um 20 Euro auflade und dann noch zusätzlich die Netzclub Internet Flat dazu nehme, habe ich für 20 Euro im Monat, ( bei 15 cent 133 Frei minuten oder Frei Sms + 100 SMS und 100 Min Bonus + Internet Flat)
Falls sich die Kosten wirklich um 4 Cent senken (181 Frei Minuten oder SMS + 100 SMS und 100 Min + Internet Flat)

Meint ihr dass dieser Bonus mit den 100 sms und 100 Minuten jeden Monat gilt? also nicht dass es die Aktion nach 3 Monaten nicht mehr gibt z.B.?


Antworten
Avatar für Gast
2. August 2010 - 22:03 Clumsy schrieb:

Na ja, der Kostenairbag ist

Gartenwerk schrieb (1. Januar 1970 - 19:48): Komisches Angebot,
was soll denn daran besser sein als an dem Angebot von Netzclub? Hier muß man ja Guthaben bis 30 Euro aufladen, für etwas, was es bei Netzclub umsonst gibt?
Na ja, der Kostenairbag ist für Hardcorenutzer ganz interessant ;).
Antworten
Avatar für Gast
2. August 2010 - 19:48 Gartenwerk schrieb:

Komisches Angebot,


was soll denn daran besser sein als an dem Angebot von Netzclub?

Hier muß man ja Guthaben bis 30 Euro aufladen, für etwas, was es bei Netzclub umsonst gibt?

Antworten
Kommentar schreiben
ODER
die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt