Eine kostenlose Weltkarte für euch

Einfach beim BMZ downloaden
Eine kostenlose Weltkarte für euch

Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) stellt allen Interessierten diverse Infomaterialien zur Verfügung - natürlich gratis. Unter anderem könnt ihr euch dort auch eine Weltkarte kostenlos als PDF herunterladen. Bei einer Größe von ca. 138 x 98 cm solltet ihr so jedes Land der Welt auf der Karte finden können.

Hier geht es zur kostenlosen Weltkarte!

Julian

Über Julian

Während seines Studiums der Medienkommunikation schulte Julian seine medienanalytischen Fähigkeiten und setzt diese nun bei der Suche nach den besten Angeboten ein. Bereits in Kindheitstagen baute Julian seinen Computer selbst aus Einzelteilen zusammen, die er günstig im Internet erstanden hatte. Auch bei SPARWELT verfasst Julian gern Artikel über Elektronikschnäppchen und beschäftigt sich außerdem mit Mobilfunkangeboten.

Kommentare