Kostenloser Eintritt ins Tropical Islands mit DKB-Visakarte

TOP: 3 Kinder kostenfrei mitnehmen - 115 Euro sparen!

Einen Tag am Strand verbringen: Ab dem 15. März 2013 kommen DKB-Visakartenbesitzer kostenfrei ins Tropical Islands. Zusätzlich könnt ihr noch bis zu 3 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren komplett gratis mit ins Paradies nehmen. Schlendert den 200 Meter langen Sandstrand hinunter, erkundet den tropischen Regenwald und genießt die angenhemen 26 Grad.

Auch nach Start des offiziellen Frühlingsanfangs ist ein großer Teil des Landes noch immer mit Schnee bedeckt. Die Temperaturen sind tief im Keller und der Ausblick nach Wärme sieht mager aus. Im Tropical Islands herrschen das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen. Bei 26 Grad lässt es sich optimal entspannen und den Alltag vergessen. Anbei laufen den ganzen Tag spannende Shows und auch das gute Essen bleibt nicht aus. Viele Restaurants laden zum Schlemmen und Cocktail schlürfen ein.

Seid ihr im Besitz einer DKB-Visakarte, kommt ihr komplett kostenfrei ins Tropical Islands. Kids im Schlepptau? Kein Problem! Denn bis zu drei Kinder im Alter zwischen 6 bis 14 Jahren kommen zusätzlich kostenfrei mit euch zum Badespaß. Der Eintritt für eine erwachsene Person kostet normalerweise 34,50 Euro. Für Kids zwischen 6 und 14 Jahren werden satte 27 Euro fällig. Reist ihr zu viert an und schöpft das Angebot komplett aus, habt ihr eine Ersparnismöglichkeit von 100 Prozent bzw. unglaublichen 115,50 Euro!

Tropical Island

Aktionsdetails:

  • freier Eintritt für DKB-Visa-Card-Besitzer
  • Ausweisdokument notwendig
  • zusätzlich freier Eintritt für bis zu drei Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren
  • immer kostenfreier Eintritt von Kindern bis zu 5 Jahren (in Begleitung der Eltern)
  • keine vorherige Anmeldung notwendig
  • an der DKB-Ticketausgabe (gekennzeichnete Kasse) von 6 Uhr bis 24 Uhr

Kostenloser Eintritt an folgenden Tagen möglich jeweils 6 bis 24 Uhr.

  • 15.03.-21.03.2013    
  • 07.04.-30.04.2013    
  • 01.06.-30.06.2013

Seid ihr noch kein DKB-Kunde und wollt trotzdem von den Vorteilen profitieren, meldet euch schnell für eine Visa-Karte an. Ihr zahlt weder Kontoführungsgebühren, noch müsst ihr einen Mindestgeldeingang vorweisen. In unserem Ratgeber haben wir alle Vorteile und weitere Gratis-Aktionen für euch aufgelistet. Nach Kontoeröffnung wartet ihr circa 2 Wochen, bis ihr eure Visa-Karte erhaltet.

Einschätzung:

Die DKB ist schon über einen langen Zeitraum für ihre tollen Aktionen bekannt. Seid ihr erst im Besitz der Karte, könnt ihr ständig kostenlos zu tollen Veranstaltungen gehen. Das Tropical Islands ist in jedem Fall einen Ausflug wert. Entkommt dem Alltag und macht es euch am Strand bequem. Besonders Kindern wird eine Menge geboten. In der riesigen Halle könnt ihr auch Volleyball spielen, Minigolfen, Rutschen oder einfach durch die Gegend schlendern.

Viel Spaß beim Ausflug

wünscht Sören

Sören

Über Sören

Die Schnäppchen immer fest im Blick: Auch in seiner Freizeit entgeht Sören (fast) kein lohnenswertes Angebot. Bevor er zu SPARWELT stieß, schulte ihn die Arbeit bei einem großen Finanzdienstleister den sorgsamen Umgang mit Geld.

Sören Gruber bei Google+

Kommentare
  • Avatar

    Anja

    19.09.2013, 07:00

    Wir haben das Angebot mehrfach genutzt und haben uns gut erholt.wir würden uns freuen wenn es nochmal diese Aktion gäbe.

  • Avatar

    lassono

    29.06.2013, 15:19

    das war doch nur ein erneuter hinweis, dass das bald zuende ist... der artikel ist doch schon länger hier, hab den im märz oder april oder so schon hier gesehen...

  • Avatar

    ESTHER

    29.06.2013, 13:55

    Ja, Blödsinn! Drei Tage vom Ende der Aktion kommt die Meldung... Sehr sinnvoll...

  • Avatar

    Mel

    28.06.2013, 18:40

    Schade, dass die Meldung so spät kommt... So spontan sind wir leider nicht :(

Rabatt : 100 %
Anbieter: DKB