SPARWELT exklusiv: UMTS-Surfstick mit 5 Euro Startguthaben für nur 14,95 Euro ohne Vertragsbindung bei Sport1
Exklusiv für euch: Günstig unterwegs ins Internet gehen könnt ihr mit dem UMTS-Surfstick Huawei E160E mit 5 Euro Startguthaben für einmalig 9,95 Euro plus 5 Euro Versand (14,95 Euro) bei Sport1. Ihr bindet euch nicht an einen Vertrag und bezahlt auch keine Grundgebühr, da es sich um ein Prepaid-Angebot handelt.
Für das Surfen könnt ihr zwischen drei Tarifen wählen: Ihr zahlt entweder 99 Cent pro Stunde oder entscheidet euch für eine längere Nutzung mit 2,99 Euro für 12 Stunden oder 9,99 Euro für 7 Tage. Das Surfen auf Sport1 ist mit dem Stick sogar kostenlos. Wenn euer Guthaben erschöpft ist, könnt ihr noch auf Sport1 zugreifen. Der Zugriff auf andere Seiten ist wieder möglich, wenn ihr euer Guthaben aufgeladen habt.
Regulär kostet der Sport1-Surfstick 29,95 Euro inklusive Versand. Als SPARWELT-Nutzer ist eine Ersparnis von 50 Prozent für euch drin!
- keine Vertragsbindung
- Branding, aber kein SIM-Lock
- keine Grundgebühr
- Startguthaben: einmalig 5 Euro
- Kosten: einmalig 9,95 Euro
- Tarife zur Auswahl: 0,99 Euro/1Stunde, 2,99 Euro/12 Stunden, 9,99 Euro für 7 Tage
- Datenvolumen: 1 GB pro Session
- Surfen auf Sport1 kostenlos
- Bezahlarten: Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte
- Guthaben per Lastschrift oder Kreditkarte aufladen
Surfstick:
- Huawei E160E
- Download-Geschwindigkeit von bis zu 3,6 Mbit/s
- Upload-Geschwindigkeit von bis zu 384 Kbit/s
- HSDPA-Technologie
- UMTS
- Netzstandards: GPRS, EDGE, UMTS und HSPA
Einschätzung:
Interessant ist der Surfstick natürlich auch für Sportfans, da ihr kostenlos auf Sport1 surfen könnt, so oft ihr wollt. So könnt ihr jederzeit mitverfolgen, ob euer Fußballverein gerade ein Tor geschossen hat oder zurückliegt.
Viel Spaß wünscht
Mei




uih heute ist er endlich angekommen. DAnk Hermes hats dann auch zwei Tage länger gedauert. so auf gehts an einrichten ;)
hat schon jemand den Stick bekommen? Ich habe ihn schon letzte Woche bezahlt, aber noch nix erhalten.
@alle: SPORT1 hat jetzt das Kleingedruckte angepasst.
Auf der Angebotsseite steht im Moment noch, dass eine monatliche Grundgebühr anfällt. Dies stimmt nicht und der Anbieter wird diesen Hinweis in Kürze von der Seite nehmen. Seid also nicht irritiert - es fällt keine monatliche Grundgebühr an.
Super Angebot, wenn: - Unlock und Branding entfernt wird (http://www.dc-unlocker.com/downloads/Huawei/Huawei_E160) - man eine Netzclub-Internetflat-Karte besitzt und diese einlegt (bitte beachtet: auf eigenes Risiko, denn es kann sein, dass Netzclub eure Simkarte sperrt (siehe deren AGBs)) Denkt an die 200mb Grenze, danach reicht die Geschwindigkeit nur noch für Facebook, ICQ, E-Mails, Internetradio und andere Kleinigkeiten. Für unterwegs aber sehr gute Kombination ;)