Suchoptionen



Inhalt



Sonstiges 9. März 2011 abgelaufen

McDonalds Gutscheine nur bis 30. März 2011 mit extra Online-Coupons zum Ausdrucken und Sparen! (UPDATE)

Mc Donalds GutscheineEs gibt Nachschub für die Freunde des Fast-Foods: Ab heute gibt es wieder neue McDonalds Coupons zum Ausdrucken. Die Coupons sind bis zum 30. März 2011 bundesweit einlösbar. Zusätzlich profitiert ihr von Extra-Gutscheinen, die ihr euch (nur) online herunterlanden und ausdrucken könnt.

Ihr könnt diese und die exklusiven Online-Gutscheine direkt als PDF downloaden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt, könnt ihr alternativ auf der McDonalds-Seite nachschauen, ob die Coupons bei euch gültig sind.

In unser Gutscheindatenbank findet ihr auch immer wieder aktuelle Mc Donalds Gutscheine und Coupons für Sonderaktionen.

Update vom 28. Januar 2011:

Endspurt: Die McDonalds-Coupons sind nur noch bis einschließlich Sonntag einlösbar. Man kann sich ja einfach wieder mal welche ausdrucken und mitnehmen ....

Denkt dran: Nur online gibt es Bonus-Gutscheine zu entdecken.

Update vom 10. Januar 2011:

Es gibt wieder bundesweit gültige McDonalds-Gutscheine! In allen teilnehmenden Filialen könnt ihr die Gutscheine vom 10. bis 30. Januar 2011 einlösen.

Gegenüber den Gutscheinen, die z. B. in eurer "Einkauf Aktuell" zu finden waren, gibt es online sogar noch Extra-Gutscheine, z. B. für "Easy Morning" oder "McCafé".

  • McDonalds-Gutscheine direkt downloaden und ausdrucken

Die McDonalds Coupons könnt ihr euch direkt als PDF downloaden. Ansonsten bleibt die Möglichkeit, sie in teilnehmenden Städten auch mobil über das Handy einzulösen, beispielsweise in München, Freiburg, Regensburg, Bad Tölz, Garmisch-Patenkirchen, Landau, Landsberg am Lech, Düren, Rosenheim und Starnberg.

McDonalds Gutscheine zum SparenSo funktioniert es:

  • kaufDa Navigator App runterladen (iPhone oder Android)
  • McDonalds-Prospekt vorzeigen und sparen!

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt, könnt ihr alternativ auf der McDonalds-Seite nachschauen, ob die Coupons bei euch gültig sind. In einigen Filialen wird gar nicht mehr Wert auf den Coupon gelegt, sondern nur die Aktionsnummer abgefragt, die bei einigen Gutschein eingeklinkt ist. Zur Sicherheit nehmt aber am besten die ganzen Coupons mit.

Übrigens:

KFC GutscheineDoch nicht nur für McDonalds könnt ihr euch aktuelle Gutscheine sichern. Auch für Kentucky Fried Chicken gibt es Coupons. Einfach registrieren und den Registrierungslink in der E-Mail bestätigen. Das Häkchen bei Newsletter könnt ihr deaktiviert lassen. Die Gutscheine erhaltet ihr trotzdem.

Update vom 8. November 2010:

Endlich gibt es wieder bundesweit gültige McDonalds-Gutscheine! In allen teilnehmenden Filialen könnt ihr diese vom 8. bis 28. November 2010 einlösen.

Ihr könnt die Gutscheine direkt als PDF downloaden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt, könnt ihr alternativ auf der McDonalds-Seite nachschauen, ob die Coupons bei euch gültig sind.

Update vom 23. Oktober 2010:

Für die Fast-Food-Ketten Subway und Burger King gibt es neue Spar-Gutscheine.

Für die Subway-Gutscheine gebt ihr auf der Subway-Aktionsseite eure Postleitzahl an. Dann könnt ihr euch die Gutscheine ausdrucken. Die Ersparnis liegt bei 50 Prozent! Die Coupons sind bis zum 23. November 2010 gültig.

Bei Burger King könnt ihr euch euren "Notsparplan" individuell zusammenstellen. Die Gutscheine sind bis zum 31. Oktober 2010 gültig. Da für die Erstellung eine Anmeldung nötig ist, haben wir euch als Service verschiedener Coupons als PDF zusammengestellt. (Notsparplan1, Notsparplan2, Notsparplan3).


Update vom 4. September 2010:

Auch bei Burger King könnt ihr bis zum 10. Oktober 2010 mit Gutscheinen sparen. Stellt euch euren Notsparplan auf der Burger-King-Seite individuell zusammen oder ladet eine Zusammenstellung von Coupons als PDF herunter (Notsparplan 1, Notsparplan 2, Notsparplan 3).

Update vom 20. Juli 2010:

Bei Subway sind neue Fast-Food-Gutscheine eingetroffen. Gebt auf der Aktionsseite eure Postleitzahl ein und druckt euch die Gutscheine aus. Dann nur noch in der Subway-Filiale einlösen und bis zu 50 Prozent sparen.

Zur Erinnerung: Die "Kinder essen gratis"-Aktion von Burger King läuft nur noch bis zum 31. Juli 2010.

Bei McDonald's sind zur Zeit keine deutschlandweit gültigen Gutscheine verfügbar. Auf der Coupon-Seite von McDonald's könnt ihr aber schauen, ob eure Filiale Spezial-Gutscheine hat.

Update vom 29. Juni 2010:

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei den Fast-Food-Coupons:

Update vom 3. Mai 2010:

Nur zur Erinnerung, was wir schon vor einigen Tagen angekündigt hatten: Es gibt ab heute (3. Mai 2010) wieder neue Coupons für McDonalds, die bis zum 23. Mai 2010 gültig sind.

Für Subway gibt es aktuell keine Gutscheine, allerdings könnt ihr dort bis zum 12. Mai 2010 noch das Volks-Sandwich für 2,22 Euro bekommen. Bei KFC gibt es aktuell einen ITwist gratis zu jeder Xtreme Flavour Box, und bei Burger King gibt es weiterhin Sparscheine mit bis zu 40-Prozent-Rabatt. 

Lasst es euch schmecken!


Ursprünglicher Artikel vom 3. März 2010:

Fast Food ist nicht gerade das A und O der guten Ernährung, aber ab und zu muss es einfach sein. Damit ihr dabei keinen Cent zu viel bezahlt, gibt es immer mal wieder Rabatt-Coupons bei McDonalds, KFC oder, wie Burger King es nennt, Probierscheine. Hier mal eine kleine Auflistung der aktuell erhältlichen Rabattaktionen. Wenn ihr noch eine kennt, bitte im Kommentarfeld ergänzen.

fastfood

  • Bei McDonalds bis zu 50 Prozent sparen!
  • Bei Subway kräftig sparen!
  • Bei KFC ITwist 2 HotU gratis dazu
  • Bei Burger King bis zu 40 Prozent sparen!

Druckt euch die Gutscheine einfach aus und legt sie in eure Lunchbox, dann seid ihr immer vorbereitet auf das Hungergefühl unterwegs. Es ist übrigens nicht erforderlich, sie in bunten Farben auszudrucken; ein günstiger, normaler Schwarz-Weiß Ausdruck reicht vollkommen! Für Subways gibt es derzeit keine Coupons, aber wir werden sie nachpflegen sobald welche verfügbar sind.

Viel Spaß damit!

Nadine

direkt zum Angebot
Preis-Info:

Leider sind keine Preis-Informationen für diesen Artikel verfügbar.

Gutscheine:
Testberichte:

Leider sind keine Testberichte für diesen Artikel verfügbar.

Kommentare (Kommentar schreiben)
Avatar für Gast
9. März 2011 - 22:48 Lustig schrieb:

Feinschmecker

Scheint Turian ja richtig zu schmecken!
Antworten
Avatar für Turian>
9. März 2011 - 22:00 Turian schrieb:

unglaublich, wie teuer dieser mistfraß ist!
Antworten
Avatar für Gast
9. März 2011 - 10:57 Elle schrieb:

Nach meine Meinung es ist zu teuer. Meine beliebte Produkt ist nur Beef Wrap.
Antworten
007markus
11. September 2010 - 17:47 007markus schrieb:

???Dafür ist doch gar kein

meeper schrieb (1. Januar 1970 - 15:23): Yuhuuuu
Endlich mal den Veggiburger testen!
???Dafür ist doch gar kein Coupon dabei ...
Antworten
Avatar für Gast
4. September 2010 - 15:23 meeper schrieb:

Yuhuuuu

Endlich mal den Veggiburger testen!
Antworten
Avatar für Gast
29. Juni 2010 - 15:58 Hackilo schrieb:

Naja, die neuen

Naja, die neuen ADAC-McDonalds-Coupons sind nicht gut. Nur ein paar Sachen dabei. Dann warte ich lieber, bis echte kommen. Ich gehe nur mit Coupons zu McDonalds und co. Erstmal dann weiter zu Burger King. Auf deren Homepage gibt es ja immer Coupons.
Antworten
SproOve
29. April 2010 - 19:40 SproOve schrieb:

w00t

007markus schrieb (1. Januar 1970 - 15:16): Kann man! Hatte es letzten
Kann man! Hatte es letzten Monat noch kombinert und ohne Worte wurde es angenommen...die Wertschecks sind ja schliesslich auch wie Bargeld ;)
das ist ja fein, danke für die info
Antworten
Avatar für Gast
29. April 2010 - 15:58 Dominic schrieb:

@meiner Tja, interessiert

@meiner

Tja, interessiert zwar ABSOLUT NIEMANDEN, dass du es für Fraß hälst, aber danke für diesen T O P Kommentar. Danke danke danke.

McDonalds Hundeessen, usw. Super, hast gestern wieder im Buch "Populismus für Vollpfosten" geblättert und ein paar Sachen auswendig gelernt?
Antworten
Avatar für Gast
29. April 2010 - 15:16 007markus schrieb:

Kann man! Hatte es letzten

SproOve schrieb (1. Januar 1970 - 15:11): wertschecks
weiß einer, ob man die coupons mit den wertschecks kombinieren kann, die man aus der gruponaktion hat?
Kann man!
Hatte es letzten Monat noch kombinert und ohne Worte wurde es angenommen...die Wertschecks sind ja schliesslich auch wie Bargeld ;)
Antworten
SproOve
29. April 2010 - 15:11 SproOve schrieb:

wertschecks

weiß einer, ob man die coupons mit den wertschecks kombinieren kann, die man aus der gruponaktion hat?
Antworten
Avatar für Gast
22. März 2010 - 07:34 Sparfreund schrieb:

McDonald's Coupons

ich hatte letztens keine Probleme die Coupons bei McDonalds in Frankfurt einzulösen.

Also, probiert es doch ruhig noch mal und geht nochmal hin :-)
Antworten
Avatar für Gast
4. März 2010 - 23:34 meiner schrieb:

noch günstiger ist wohl diese

Lessi schrieb (1. Januar 1970 - 19:44): Danke für das Update!
Danke für das Update!
noch günstiger ist wohl diese Methode, wenn man den Fraß schon mag: http://www.youtube.com/watch?v=jQR4rAvIBbw&feature=related

Aber mal im Ernst, das Essen bei MC & Co kriegen andere als Mensaessen oder Hundefutter serviert.
Antworten
Avatar für Gast
9. Februar 2010 - 19:44 Lessi schrieb:

Danke für das Update!

Danke für das Update!
Antworten
Avatar für Gast
8. Februar 2010 - 14:59 Kenner schrieb:

McD in Frankfurt

Es stimmt, dass die McDrive-Restaurant an der FriedbergerLandstr., HanauerLandstr., MainzerLandstr und Borsigallee nicht an den Coupon-Aktionen früher teilgenommen haben, da diese 4 Stores alle einem Lizenznehmer gehörten. Dieser ist jetzt weg und somit sind alle wieder in Company Besitz. FriedbergerLandstr. kann ich definiv bestätigen, nimmt jetzt die Coupons an, selbst getestet am Samstag. Und auch die Preise sind jetzt wieder normalniveau. Die anderen 3 kann ich nicht bestätigen, aber denke dass diese auch jetzt an den Aktionen teilnehmen !!
Antworten
Avatar für Gast
4. Februar 2010 - 23:29 Lessi schrieb:

nicht Teilnehmende Filiale in FFM

@Thoms
außer:

McDonald's
Friedberger Landstraße 291
60389 Frankfurt am Main

diese Filiale nimmt grundsätzlich nicht an solchen Aktionen teil!
Antworten
Avatar für Gast
4. Februar 2010 - 23:12 Lupus123 schrieb:

McDonalds und BurgerKing

ACHTUNG: Mc Donalds und Burger King Gutscheine funktionieren bei mir in verschiedenen Umgebungen OHNE PROBLEME (bei jeweils 3-4 verschiedenen Restaurants)
Antworten
Avatar für Gast
13. Januar 2010 - 12:32 Theofilo schrieb:

Burger King sogar im Flughafen

Sehr löblich, hab gestern beim Burger King sogar im Flughafen Berlin Schönefeld mit dem Gutschein den zweiten Chrispy Chicken bezahlt.
Antworten
Avatar für Gast
13. Januar 2010 - 08:28 Thoms schrieb:

Gutscheine

Also über den Filialfinder auf der Homepage , kann man suchen welche Filialen die Gutscheine annehmen.Lt. MC sind es in Frankfurt aber wohl alle.
Antworten
Kevin
12. Januar 2010 - 22:46 Kevin schrieb:

Schade

leider ist bei mir kein KFC in der nähne.
Der nächste ist ca. 60km entfernt.
Antworten
Avatar für Gast
12. Januar 2010 - 18:39 Checker schrieb:

Frankfurt McCoupon-freie Zone

Wollte kürzlich in Frankfurt am Main McDonalds-Coupons einlösen, aber sämtliche Filialen, die ich anfuhr, würden nicht an Rabattaktionen teilnehmen. Woher sollte ich das wissen? Jedenfalls sehen die mich nicht wieder.
Antworten
Avatar für Gast
30. Oktober 2009 - 01:50 ConnySan schrieb:

Warum vorsicht ??

Steht doch meistens da, das nur teilnehmende Filialen teilnehmen.
Bei den regionalen Gutscheinen sind auch die Filiane aufgedruckt, die an der Aktion teilnehmen.
Antworten
Avatar für Gast
26. Oktober 2009 - 15:46 Dominic schrieb:

VORSICHT: Die McDonalds

VORSICHT: Die McDonalds Gutschein wertden in Münster NICHT akzeptiert. Bin gestern durch die Kälte vöölig umsonst gefahren!
Antworten
Kommentar schreiben
ODER
die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt