CHIP.de: Täglich wechselnde Gratis-Software und iPhone-App Als Oster-Special von Karfreitag bis Ostermontag

Über Ostern gibt es Gratis-Software: Bei CHIP.de startet am Karfreitag wieder die bekannte Osteraktion, bei der ihr täglich bis Ostermontag ein neues Programm kostenlos zum Download findet. Neu ist, dass es nun auch eine täglich wechselnde App für iPhone- / iPod Touch gratis zum Download aus den App-Store geben wird. Immer ab 0 Uhr des neuen Tages könnt ihr euch das aktuelle "Osterei" anschauen.

Einmal täglich bei Chip vorbei schauen: Von Karfreitag bis Ostermontag warten jeweils neue Gratis-Downloads auf euch.

Ursprünglicher Artikel vom 21. April 2011:

Kostenlose Vollversionen über Ostern: CHIP verschenkt von Karfreitag bis Ostermontag jeden Tag eine andere Software als Vollversion. Bei den Artikeln soll es sich laut ersten Hinweisen zum Beispiel um einen Video-Converter und ein Simulator-Spiel handeln. 

Mit dem Oster-Special könnt ihr euch insgesamt 4 Gratis-Vollversionen herunterladen. Laut Angaben von CHIP spart ihr durch die Aktion über 150 Euro.

Details:

  • Oster-Special von CHIP
  • jeden Tag von Karfreitag bis Ostermontag eine neue Gratis-Software zum Download
  • Gesamtwert der Aktion laut CHIP: mehr als 150 Euro
  • erste Hinweise deuten auf einen Video-Converter (ungefährer Wert: 45 Euro laut CHIP) und ein Simulator-Spiel hin

Einschätzung:

Ein Blick auf die Oster-Special-Seite lohnt sich in jedem Fall. Wenn ihr so schnell wie möglich von den Angebote erfahren wollt: Auf der Facebook-Seite von CHIP soll es für Fans frühe Hinweise auf die genaue Software geben. Und wenn ihr mögt, könnt ihr auf einen Streich auch gleich den "Gefällt mir"-Button für Sparwelt drücken. So seid ihr schneller über neue Deals informiert. Wir würden uns freuen.

Und nun viel Spaß bei der Schnäppchenjagd wünscht

Chris

Kommentare
Avatar
Kommentar schreiben

Informiere mich über neue Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Avatar
    von dekomarkt Am 06. April 2012 um 22:56 Uhr

    ... da geht`s doch gar nicht um Tune Up, das war doch eine Google Anzeige für eine Testversion!

  2. Avatar
    von Francisco Am 06. April 2012 um 20:11 Uhr

    Hallo gibt es ein Lizenschlüssel dafür oder ist das nur die 30 Tage Testversion die überall runtergeladen werden kann.

  3. Avatar

    chattie schrieb (21. April 2011 - 19:22): also bisher war auch immer TuneUp vom Vorjahr mit dabei. Das will ich auf jeden Fall abstauben. Leider habe ich aber kein Facebook, wäre schön wenn andere hier die Hinweise reinschreiben würden. Danke chattie

    von dekomarkt Am 24. April 2011 um 09:10 Uhr

    such mal hier unter tuneup 10, ist über computer bild noch verfügbar!

  4. Avatar
    von Ronja Am 22. April 2011 um 07:27 Uhr

    Ach ja ... und am Sonntag gibt es das: http://www.chip.de/news/Oster-Special-Verschluesselungs-Allrounder-fuer-lau_36095961.html "Cryptzone 3-in-1-Bundle"

  5. Avatar
    von Ronja Am 22. April 2011 um 07:25 Uhr

    Bäh ... Dämon-Tools. Und wenn der PC crasht nicht wieder verwendbar.

  6. Avatar
    von chattie Am 21. April 2011 um 19:22 Uhr

    also bisher war auch immer TuneUp vom Vorjahr mit dabei. Das will ich auf jeden Fall abstauben. Leider habe ich aber kein Facebook, wäre schön wenn andere hier die Hinweise reinschreiben würden. Danke chattie

  7. Avatar
    von walt Am 21. April 2011 um 18:08 Uhr

    "...im Wert von 45 Euro" - ha ha ha Ihr wisst doch selber gut genug, daß man diese Parolen nicht wörtlich nehmen sollte. Also sollet ihr das Spiel nicht auch noch selbst mitmachen - hier wäre es besser gewesen ihr hättet den Spruch weggelassen...