Gratis-Spiel: Angry Birds für den PC kostenlos downloaden

Heißer Tipp von Mariusz! Aktuell könnt ihr euch bei BestBuy das beliebte iPhone-/Android-Spiel Angry Birds in der PC-Version kostenlos downloaden

Um euch das Spiel gratis zu holen müsst ihr zunächst das Tool IntelAppUp downloaden und installieren. Danach müsst ihr einen Nutzeraccount erstellen. Wichtig hierbei ist, dass ihr überall wo euer Standort beziehungsweise Wohnort gefragt wird, ihr immer "United States" auswählt. Für die Registrierung könnt ihr auch "alternative" Anmeldedaten nutzen. 

Normal würde das Spiel 4,99 US Dollar kosten.

Angry Birds PC

So müsst ihr vorgehen: 

  • IntelAppUp downloaden und installieren
  • Nach der Installation Programm starten
  • Danach auf "Sign Up" klicken und dann auf "Creat Account"
  • Es öffnet sich eine Seite im Browser auf, wo ihr euer Name, eure E-Mail-Adresse (euch wird kein Aktivierungslink zugesendet) und euer Passwort eintragen könnt. Wenn die Registrierung abgeschlossen ist, muss das Tool IntelAppUp neu gestartet werden (Aufforderung kommt).
  • Sobald die App neu gestartet ist, könnt ihr dann Angry Birds kostenlos installieren. 

Das Spiel könnt ihr dann auch ohne IntelAppUp starten können!

Einschätzung: 

Angry Birds hat im AppStore von Apple etliche Rekorde gebrochen! Und endlich gibt es die PC-Version auch kostenlos für uns Gamer!

Viel Spaß dabei!

Euer Juan

Video

Kommentare
Avatar
Kommentar schreiben

Informiere mich über neue Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Avatar
    von angryde Am 07. Juli 2011 um 13:15 Uhr

    Angry Birds v.1.5.2 PC VOLLVERSION (Windows XP/Vista/7 x86/x64) 100% Deutsch Mit Neues Niveau Ham 'em High http://www.megaupload.com/?d=Q5GFI29R

  2. Avatar
    von wombit Am 28. März 2011 um 19:21 Uhr

    Habs eben probiert, keine kostenlosen Versionen mehr verfügbar, heißt es. Man darf es jetz für 4,09 Euronen downloaden.

  3. Avatar
    von name Am 28. März 2011 um 15:40 Uhr

    Kann IntelAppUpp nicht installieren, Fehlermeldung von wegen nicht unterstütztes Betriebssystem (in diesem Fall Vista).

  4. Avatar

    EndyWoAnders schrieb (23. März 2011 - 21:25): Hallo Sparwelt-Team, danke für den Tipp. Das Spiel ist auch auf dem PC ganz witzig :-). Aber man braucht nur am Anfang zum installieren die InteAppUp starten. Später sind die Spiele ganz normal per Desktop angelegter Verknüpfung OHNE die IntelAppUp startbar! Vg

    von Juan Am 23. März 2011 um 22:57 Uhr

    Ich musste einmal neustarten, damit es auch ohne IntelAppUp funktioniert! Hab's im Artikel angepasst.

  5. Avatar
    von EndyWoAnders Am 23. März 2011 um 21:25 Uhr

    Hallo Sparwelt-Team, danke für den Tipp. Das Spiel ist auch auf dem PC ganz witzig :-). Aber man braucht nur am Anfang zum installieren die InteAppUp starten. Später sind die Spiele ganz normal per Desktop angelegter Verknüpfung OHNE die IntelAppUp startbar! Vg