Sofatutor: Nachhilfe nur rund 4 Euro/Monat 6 Monate vom Vorzugspreis profitieren - über 8.000 Lehrvideos

Ein ordentlicher Lernschub für Schule oder Studium: Bei Sofatutor könnt ihr aktuell von einem feinen Aktionsangebot profitieren und die über 8.000 Lehrvideos zu vielen Schwerpunktbereichen für nur wenige Euro im Monat nutzen: Schließt ein 6-Monats-Abo bei Sofatutor ab und spart noch bis zum 22. März 125 Euro - insgesamt zahlt ihr für das halbe Jahr nur 24,70 Euro, was einem Monatsbeitrag von runden 4 Euro entspricht. In den Schulen und Unis wird der Lernstoff immer schneller durchgeprügelt. Nachhilfe-Portale boomen. Sofatutor kann viele positive Rezensionen vorweisen. Die Stoffe basieren auf aktuellen Lehrplänen.

Das Aktionsangebot für die 6-monatige Mitgliedschaft läuft noch bis einschließlich zum 22. März. Rund 4 Euro im Monat zahlt ihr schlussendlich, wenn ihr die Option nutzt. 5 Videos könnt ihr euch vorab anschauen, wenn ihr euch per E-Mail registriert. Das Lernportal gibt an, ganze 8.700 Videos zu 21 Fächern im Angebot zu haben. Die Inhalte sollen sich an aktuellen Lehrplänen orientieren und von ausgewählten und geschulten Fachkräften auf Richtigkeit hin überprüft sein. Auch könnt ihr nach jedem Video eine Lernkontrolle nutzen.

   Sofatutor   Sofatutor

Von Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Physik bis hin zu Chemie sollten alle Themengebiete abgedeckt sein. Ob Erstklässer oder Student - auf Sofatutor wird jeder Lernwillige individuell abgeholt. Laut eigenen Angaben, hat das Portal bereits rund 30.000 Mitglieder. In 6 Monaten könnt ihr, bzw. kann der Nachwuchs, den Service genau unter die Lupe nehmen.

Sofatutor

Einschätzung:

Mittlerweile laufen die meisten Angelegenheiten online, über den PC und das Internet. Warum also nicht auch der Nachhilfeunterricht? Freilich, individuelle Hilfe, vis à vis, kann unter Umständen eher fruchten. Allerdings werden die Stoffe, speziell in den höheren Klassen und logischerweise in der Uni immer individueller und komplizierter. Das Angebot von Sofatutor kann deshalb eine gute Möglichkeit sein, Gelerntes zu festigen oder zu vertiefen. Für 4 Euro die Stunde wäre auch kein Student für Nachhilfestunden abkömmlich. Für diesen Betrag bekommt ihr mit dem Sofatutor-Angebot einen ganzen Monat. Ihr müsst nicht die Katze im Sack kaufen: Schaut euch 5 Videos kostenfrei an. Gebt euren Status (z.B. Schüler oder Student) ein und wählt ein Fachgebiet.

Maximale Lernerfolge wünscht

Euer Peter

Kommentare
Avatar
Kommentar schreiben

Informiere mich über neue Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Avatar
    von yelima Am 14. März 2013 um 18:40 Uhr

    Vielen Dank! Mein Sohn hat gerade große Probleme in Latein, da kommt das wie gerufen....