Schneidebrett-Set Index Special Edition von Joseph Joseph bei iBOOD inklusive Versand für 35,90 Euro (UPDATE)

Schneidebrett-Set Index Special Edition von Joseph Joseph bei iBOOD inklusive Versand für 35,90 Euro (UPDATE)
Bastivon Basti

Zum vierten Mal bietet iBOOD heute das Schneidebrettset "Index" in der Special Edition von Joseph Joseph zum Gesamtpreis von 35,90 Euro an.

Mit insgesamt 4 Schneidebrettern inklusive platzsparender Halterung könnt ihr schnibbeln was das Zeug hält. Die Brettchen könnt ihr in der Spülmaschine reinigen.

Aktuell liegt der Preisvergleich bei 45,99 Euro, sodass ihr auf eine Ersparnis von 22 Prozent kommt.

Schneidebretter-Set-Index-JosephJoseph-Artikel

Ursprünglicher Artikel:

Alle Hobbyköche aufgepasst: Bei iBOOD könnt ihr euch heute das stylische Schneidebrett-Set Index in der Special-Edition von Joseph Joseph für 35,90 Euro inklusive Versand bestellen.

Es besteht aus vier farbigen Brettchen mit Reitern und einem Halter. Nicht nur die farbliche Unterteilung, sondern auch die Symbolkennzeichnung an den Brettern zeigen, für welche Art von Lebensmittel das jeweilige Brett geeignet ist.

Anderswo habt ihr die Möglichkeit, euch das Schneidebrett-Set von Joseph Joseph zum nächstbesten Internetpreis von 57,54 Euro zu sichern. Somit könnt ihr euch bei iBOOD das stylische Schneidebrett-Set Index mit einer Ersparnis von 38 Prozent nach Hause holen.

Details:

  • 4 Brettchen
  • Farben: Rot, Weiß, Grün und Blau
  • 1 Halter
  • Material: Polypropylen
  • ABS Lagerung auf Anti-Rutsch-Basis
  • Spülmaschinenfest
  • Geeignet für Fisch, rotes Fleisch, Gemüse und andere Lebensmittel
  • Maße (B x H x T): 33 x 21 x 7 cm
  • Zum Hersteller

Einschätzung:

Das Schneidebrett-Set Index in der Special-Edition von Joseph Joseph ist dank Spülmaschinenfestigkeit und aktenförmiger Verstaumöglichkeit auch für alle Haushaltsmuffel geeignet. Die Unterteilung durch Farben und Lebensmittelsymbole macht die richtige Handhabung zum Kinderspiel. Das prämierte Designstück bringt wieder neue Frische in eure Küche.

Viel Spaß!

Euer Basti

Kommentare

Kommentar schreiben

Informiere mich über neue Kommentare zu diesem Beitrag

  1. von Klausi1Am 15. Dezember 2011 um 01:36 Uhr

    Also, wenn wir eventuell mal diese ermüdende Diskussion à la "was ist hygienischer" weglassen, komme ich zu der Erkenntnis, dass mir wohl eher ein drittes Ei wächst, als dass ich 36 Tacken für diese, schlicht gesagt, Kunststoff-Schneidebrettchen ausgebe. Hier steht wohl eher der "Etepetete-kuckt-mal-was-ich-für-tolle-Desingner-lullefatz-Schneidunterlagen-die-aussehen-wie-4-Hängerigistraturordner-in-einem-Ständer" -Faktor gegen den eigentlichen Nutzwert. Und gegen verschimmelte Bretchen hat sich "putzen" eigentlich immer ganz gut bewährt ;-) Aber wer Spaß daran hat, soll es sich auch gerne gönnen, den Doppel-Joseph freut's ganz sicher , wenn er mal wieder 'nen Eimer Erdöl versilbert hat!

  2. von KonradquertzAm 06. Dezember 2010 um 19:32 Uhr

    sorry annanna, die antibakterielle Wirkung von Holz kann noch so gut sein. Durch die Feuchtigkeitsspeicherung wächst auf Holzbrettern schon nach kürzester Zeit Schimmelpilz. Hatte früher auch nur Holzbretter, da diese robuster und schöner waren. Sind aber alle immer nach relativ kurzer Zeit verschimmelt. Hab jetzt seit 2 Jahren ein großes Plastikbrett aus dem Discounter, auf dem Schimmel keine Chance hat.

  3. von luluAm 06. Dezember 2010 um 19:28 Uhr

    Das ist nicht das gleiche Produkt wie bei Amazon! Die Hülle hier ist nicht bis oben geschlossen aus Metall, während es bei Amazon sehr wohl so ist. Der Vergleichspreis ist damit keiner!

  4. von annannaAm 06. Dezember 2010 um 12:48 Uhr

    man leute, mittlerweile müsste doch jedem dorfi bekannt sein, dass holzbretter WENIGER bakterienanfällig sind als plastik. holz hat eine natürliche abwehr gegen bakterien inne, und zwar gerbsäure. die wird durch schnitte in das holzbrettchen freigesetzt und wirkt antibakteriell. alles auch nochmal hier nachzulesen: http://www.bremer-umwelt-beratung.de/umwelttipps-haushalt-und-wohnen-holzbrettchen.html immer die gleiche unsinnige diskussion...

  5. von calladinAm 06. Dezember 2010 um 12:03 Uhr

    habe selbst Holz wie Kunststoff, die aus Holz sind halt reinigungsintensiever (gehören ja schliesslich nicht in dne Geschirspüller wenn man eine Weile seine Freunde dran haben will) und wenn mans nicht macht sind sie ne Bakterienfarm ;)

  6. von GregorAm 06. Dezember 2010 um 11:37 Uhr

    ...dischdl, dann bleib Du doch bei Deinen 99 Cent Schneidbretten aus dem Kodi und werd glücklich.

  7. von dischdlAm 04. August 2010 um 09:37 Uhr

    Damit das schicke Design nicht zerstört wird, schneidet auf dem Brett bitte nur Avocados! Für andere Dinge solltet ihr weiterhin euer altes hässliches Holzbrett nehmen! ... vier Scheiben Plastik für 36€. Designer Schneidebretter, so was Unsinniges!

Bekannt aus den Medien