Der Look deiner Serien-Stars #GZSZ-Looks: Star-Outfits zu Top-Preisen auf Sparwelt.de nachkaufen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Look der GZSZ-Stars.

Berlin. Ob das Sommerkleid von „Jasmin Flemming“, die modische Taillenhose mit passendem Crop Top von „Emily Badak“ oder der schicke Anzug von Deutschlands bestem Anwalt „Jo Gerner“, die beliebten Serien-Rollen sind in Sachen Mode oft Trendsetter. Wer die Outfits seiner Lieblings-Charaktere nachkaufen möchte, ohne sich bei der Suche nach den einzelnen Kleidungsstücken mühsam durch etliche Shoppingportale zu klicken, für den bietet SPARWELT, ein Tochterunternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, ab sofort das richtige Angebot.

Der Marketing-Allrounder im Connected Commerce stellt jeden Donnerstag auf www.sparwelt.de/kategorien/mode-und-accessoires/gzszlooks Serien-Outfits zum Nachkaufen zusammen – mit einer garantierten Preisersparnis von bis zu 20 Prozent.

Jede Woche ein neues Outfit

Um die Übereinstimmung der Rollen-Outfits mit dem Online-Angebot zu gewährleisten, stimmen die GZSZ-Stylisten der Produktionsfirma UFA SERIAL DRAMA, ein Schwesterunternehmen der Mediengruppe RTL, und die Mode-Redaktion von SPARWELT jede Woche gemeinsam ihr GZSZ-Lieblingsoutfit ab. Aktuell lässt sich das Serienoutfit der GZSZ-Rolle „Sophie Lindh“ nachkaufen, anschließend ist der Style von „Emily Badak“ geplant. Der Kampagnenhashtag lautet #GZSZlooks.

In einem eigens von CBC, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL, bereitgestellten Video wird das Outfit anhand ausgewählter Serienausschnitte auf der SPARWELT-Angebotsseite noch einmal detailliert präsentiert.

Exklusive Gutscheine für GZSZ-Fans

Durch enge Zusammenarbeit mit führenden deutschen Shoppingportalen und exklusiven Gutscheinen kann der Zuschauer das GZSZ-Outfit dann zum bestmöglichen Preis nachkaufen. Die Lizenzvermittlung und Steuerung der Kooperation übernimmt das Licensing-Team von RTL interactive, ebenfalls ein Unternehmen der Mediengruppe RTL.

Marc Schröder, Geschäftsführer von RTL interactive und Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe RTL: „Durch die eng vernetzte Zusammenarbeit der Mediengruppe RTL und UFA SERIAL DRAMA wird dem Zuschauer ein innovatives Einkaufserlebnis ermöglicht. Das Angebot liefert GZSZ-Fans eine einfache und preisgünstige Möglichkeit, das Outfit ihrer Lieblings-Rollen nachzukaufen.“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist die Nummer 1 der täglichen Serien und wird seit über 6000 Folgen um 19.40 Uhr bei RTL gesendet.

Weitere Informationen: Mediengruppe RTL Deutschland Pressezentrum

Foto: MG RTL D/ Bernd Jaworek