Gratis-Vollversion von AVG Anti-Virus 9 als Einzelplatz-Jahreslizenz bis zum 1. September 2010 gratis downloaden
Im Internet gibt es überall böse Viren und andere Angreifer, die man nicht unbedingt auf der eigenen Festplatte haben will. Seid ihr der englischen Sprache mächtig, könnt ihr euch bei AVG noch bis morgen den 1. September 2010 die Vollversion von AVG Anti-Virus 9 in Englisch kostenlos herunterladen.
Normalerweise kostet eine Einzelplatz-Jahreslizenz von AVG Anti-Virus 9 in Deutsch 25,90 Euro. Nehmt ihr dieses Angebot wahr, ist also eine Ersparnis von 100 Prozent drin!
Ein paar Schritte bis zu eurer Gratis-Vollversion von AVG Anti-Virus 9:
- Erst mal kostenlos mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren.
- E-Mail Bestätigung abwarten und aktivieren (Spam-Ordner checken)
- Eure Seriennummer, die euch für eine Einzelplatz-Jahreslizenz berechtig, wird angezeigt und gleichzeitig per E-Mail an euch versendet.
- Weiter zur Download-Seite. Einloggen und Download starten.
- Bei der Installation, Seriennummer eingeben und schon habt ihr eure AVG Anti-Virus 9 Vollversion installiert.
Bei Testberichte.de gibt es die Note 2 für die kostenlose Variante von AVG Anti-Virus 9. Das Programm erkennt Schädlinge im System und erhält nur Punktabzug für lange Suchzeiten und die Werbeeinblendungen in der Free-Edition.
Einschätzung:
Wer noch keinen Virenschutz auf seinem Computer installiert hat, sollte die Chance nutzen sich eine gut getestete, kostenlose Antiviren-Vollversion zu sichern. AVG Anti-Virus 9 ist übrigens kompatibel zu Windows 7.
Viel Spaß damit!
Nadine
direkt zum AngebotLeider sind keine Gutscheine für diesen Artikel verfügbar.

Programm war auch in deutsch kostenlos