Zeitschrift "Gong" dank hoher Prämie 13 Monate gratis lesen nur noch bis 31. Mai 2010 (UPDATE)
Die Aktion läuft nur noch bis zum 31. Mai 2010. Wenn ihr die TV-Zeitschrift Gong 13 Monate gratis lesen wollt, habt ihr also nur noch ein paar Tage Zeit.
Update vom 7. Mai 2010:
Ab sofort gibt es die Zeitschriften nur noch im Eigenabo. Das Geschenkabo steht nicht mehr zur Verfügung.
Ursprünglicher Artikel vom 4. Mai 2010:
Die Zeitschrift "Gong" gibt es bei Kiosk Plus jetzt mit einer Prämie von 10.000 Punkten (entspricht 100 Euro Barprämie). Bei Kosten von nur 99,75 Euro für 13 Monate erhaltet ihr so die TV-Zeitschrift "Gong" gratis und macht sogar noch ein kleines Plus!
Außerdem bei dieser Aktion sehr günstig zu haben: Bild + Funk für effektive 5,40 Euro, Bild und Funk mit "nur digital" für effektive 8,30 Euro sowie Gong mit "nur digital" für effektive 2,60 Euro.
So funktioniert's:
- Ihr benötigt bei Kiosk Plus keinen Werber.
- Die Zeitschrift gibt es im Eigen- oder Geschenkabo mit derselben Prämie.
- Wählt auf der Aktionsseite den Titel eurer Wahl aus.
- Auf der Bestellseite geht ihr in den Prämienshop und wählt eure Wunschprämie.
- Den Abopreis zahlt ihr zunächst vollständig, die Prämie wird euch später zugeschickt. Prämie und Abopreis werden nicht direkt verrechnet!
- Schließt den Bestellvorgang ab.
Tipp: Wenn ihr euch außerdem den Kiosk-Plus-Newsletter bestellt, erhaltet ihr einen 10-Euro-Gutschein für Neckermann geschenkt.
Beim Geschenkabo habt ihr übrigens den Vorteil, dass das Abo automatisch endet, beim Eigenabo müsst ihr zur nächst erreichbaren Heftfolge nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen.
Alle Angebote im Überblick:
![]() | Gong Prämienabo
| |
![]() | Gong mit "nur digital" Prämienabo
| |
![]() | BILD + FUNK Prämienabo
| |
![]() | BILD + FUNK mit "nur digital" Prämienabo
|
Viel Spaß mit dem kostenlosen TV-Programm!
Eure Katrin






Nachdem das letzte Abo schlichtweg nicht ausgeliefert wurde (wurde NICHT VON MIR!! gekündigt) versuche ich es noch einmal. Da bin ich ja mal gespannt... Sonst halt Verbraucherzentrale!
mit dem Abo das hatte bei mir prima geklappt, die Zeitung selbst ist allerdings totaler Müll, bin froh, wenn das Bezugsjahr vorbei ist, jede Woche ein GONG vor die Birne, der passende Name !!
vmac schrieb (04. Mai 2010 - 18:11):
Mit Kiosk-Plus hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Vom Bauer Verlag fühle ich mich dagegen richtig gelinkt und habe alle Zeitschriften aus diesem Verlag bereits gekündigt.
Auch ich habe Probleme mit dem Bauer Verlag. z.B. nachträgliche Erhöhung des Abopreises oder der Preis ist einfach erhöht worden (auf Nachfrage wurde er erst geändert). Hier muss man genau aufpassen. Ich glaube, dass das Methode hat.
Mit Kiosk-Plus hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Vom Bauer Verlag fühle ich mich dagegen richtig gelinkt und habe alle Zeitschriften aus diesem Verlag bereits gekündigt.
Kioskplus hatte so ne Aktion schon mal vor einiger Zeit. Das hat alles super und ohne Probleme geklappt! Der V-Scheck kam ca. 3 Wochen später. Fehler können überall unterlaufen ;)
Erst vor einigen Tagen vom Bauer-Verlag mit der "Selbst ist der Mann"-Aktion verarscht worden, da die Gutschrift höher sei als der Abopreis und deshalb angeblich ein Fehler unterlaufen sei. So kommt man sehr einfach und direkt zu 2 Daten pro "Fehler". Hier wirds wahrscheinlich ähnlich ablaufen, von daher lasse ich von solchen angeblichen Nulltarif-Angeboten die Finger!