• 07.05.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Baby, Kind & Spielzeug

Animationsfilm "Es war einmal... nach Roald Dahl" Teil 1+2 kostenlos streamen

"Es war einmal... nach Roald Dahl" Teil 1+2 Animationsfilm

In der ZDF-Mediathek kannst du aktuell den 1. und 2. Teil "Es war einmal... nach Roald Dahl" kostenlos streamen. In den Animationsfilmen werden verschiedene klassische Märchen neu interpretiert und mit einer Prise "schwarzem Humor" versehen. Ein besonderes Highlight ist Christoph Maria Herbst als Synchronsprecher er haucht mit seiner Stimme dem Wolf Leben ein. 

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare