• 02.12.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Mode & Accessoires

Kostenloses Fitnessband oder gratis Sportsocken von AOK

Fuß mit Sportsocken und ein Mann mit einem Fitnessband

Bei der AOK hast du aktuell die Möglichkeit dir ein paar Sportsocken oder ein Fitnessband kostenlos zu sichern. Wähle auf der Aktionsseite einfach deinen gewünschten Artikel und fülle das Formular aus. Anschließend bekommst du einen Teilnahmecode an deine Telefonnummer geschickt, mit dem du deine Anmeldung abschließen kannst. Die Angabe der Telefonnummer ist also zwingend erforderlich, da die Anmeldung sonst nicht abgeschlossen werden kann. Laut AOK werden die Gratisartikel wohl ab dem 22. Dezember verschickt. Wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht. 

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare