• 13.09.2018
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Como vais? Jetzt gratis Portugiesisch lernen per App!

Ihr habt die Frage in der Überschrift nicht verstanden? Kein Problem: Mit der Gratis-App von MosaLingua, die euch virtuelle Karteikarten zur Verfügung stellt, lernt ihr spielend leicht Portugiesisch. Damit punktet ihr auf jeden Fall bei eurem nächsten Urlaub an der Algarve oder in Brasilien. Normalerweise müsstet ihr 5,49€ für den Service zahlen!

 iTunes: Hier klicken

Bei iTunes liegt der Preis noch bei 5,49€. Wir gehen aber davon aus, dass das Angebot noch angepasst wird. 

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Robert

Kommentare