• 23.01.2018
  • Autorin: Katharina
  • verfügbar
  • Sport & Freizeit

Bewegungspaket mit 25 Übungskarten gratis

Bewegungspaket gratis

Bringt mehr Schwung und Aktivität in euren Alltag! Von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung könnt ihr euch jetzt das Bewegungspaket mit 25 Übungskarten bestellen. Die Bewegungsanleitungen richten sich vor allem an ältere Menschen, die gerne wieder mehr aktiv sein wollen. Bestellt euch das Set gratis und versandkostenfrei über das Bestellformular. Auf der Seite findet ihr noch weitere interessante Broschüren zum Thema "Aktiv im Alter".

Zum Angebot

Über

Seit sie selbst Mama ist, kennt sich Katharina nicht nur in Sachen Kinderkleidung und Spielzeug aus, sondern shoppt auch Mode fast ausschließlich online. Über die besten Deals und Sales in den beiden Bereichen schreibt sie nun bei SPARWELT. Ebenfalls um Verbraucherthemen, aber auch digitale Unternehmen und E-Commerce ging es bei den früheren Stationen der Medienwissenschaftlerin auf der Agentur- und Verlagsseite.

Katharina

Kommentare