• 19.05.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Baby, Kind & Spielzeug

Gratis Infomaterial beim BMZ anfordern: z.B. kostenlose Weltkarte

Gratis Infomaterial beim BMZ anfordern: z.B. kostenlose Weltkarte

Über die Internetseite des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) kannst du aktuell sehr viel Infomaterial kostenlos bestellen. Darunter sind sehr spannende Themen aus den Bereichen "Bildung", "Frieden", "Umwelt", "Klimaschutz", "Menschenrechte" und noch viel mehr. Außerdem findest du auf der Seite auch eine kostenlose Weltkarte als Poster im Format 138 x 98 cm. Das Angebot gilt bis auf Widerruf und nur, solange der Vorrat reicht.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare