SPARWELT-Tipp: "rauchfrei"-Startpaket GRATIS

Startpaket kostenlos bestellen
SPARWELT-Tipp: "rauchfrei"-Startpaket GRATIS

Die guten Vorsätze in die Tat umsetzen: Wenn ihr als Raucher über das Aufhören nachdenkt, unterstützt euch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA). Sichert euch ein kostenloses "rauchfrei"-Startpaket mit Broschüren, Kalender, einem Relaxball und einer Dose Pfefferminzpastillen. Das Paket soll euch den Weg in ein Leben ohne Zigarette erleichtern. Es können maximal 2 Pakete pro Haushalt bestellt werden.

Zur Gratisprobe

Jennifer

Über Jennifer

Schnäppchen jagen ist nicht nur eine Leidenschaft von Jennifer, sondern ihre Lebenseinstellung. Daher war es schon immer ihr Traum, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und mehreren kleinen Jobs unterstützt sie seit November 2013 tatkräftig die SPARWELT-Redaktion.

Kommentare