• 28.08.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

"Capital" 1 Jahr kostenlos lesen

Capital Zeitschrift

Bei allmax  einer Seite für Studenten  kannst du dir aktuell ein kostenloses Jahresabo der Zeitschrift "Capital" sichern. Du musst dafür kein Student sein. Und das Wichtigste: Es ist KEINE Kündigung nötig, das Abo endet automatisch. Alles was du für das Gratis-Jahresabo tun musst, ist dich für den Newsletter anzumelden. Wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Mit überraschendem Perspektiven, einer hochwertigen Optik und interessanten Reportagen berichtet das Magazin "Capital" über Ereignisse und Phänomene der Wirtschaft.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare