• 15.01.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Kostenloses eBook: "Die Aufpasser" von Matt Lynn

Kostenloses eBook: "Die Aufpasser" von Matt Lynn

Bei Amazon bekommst du das eBook "Die Aufpasser" von Matt Lynn aktuell kostenlos. 

Kurzbeschreibung: 

Als Harry Lamb seinen Job als Börsenanalyst verliert, versucht er, die Hintergründe für seine Entlassung herauszufinden. Schnell wird deutlich, dass es mit seinem Report über den Medienkonzern Cable Media zu tun haben muss.

Harry trifft auf Julia Porter, die Börsenbetrugsfälle und Insiderhandel aufdeckt und gerade gegen eine Organisation ermittelt, die sowohl Börsenbetrug betreibt als auch Informationen über alles und jeden zu besitzen scheint.

Harry und Julia begreifen, dass sie gegen die gleichen Mächtigen kämpfen, die von der Gier nach Macht und Geld getrieben werden. Sind Julia und Harry Jäger oder Beute? Oder beides zugleich?

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare