• 04.06.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Das Dschungelbuch - Klassiker nach Rudyard Kipling kostenlos hören

Das Dschungelbuch - Klassiker nach Rudyard Kipling kostenlos hören

Langeweile? Wie wäre es mit einem kostenlosen Hörspiel, um dir die Zeit zu vertreiben? Beim WDR kannst du jetzt "Das Dschungelbuch" gratis hören. Es handelt sich dabei um den Klassiker nach Rudyard Kipling. Dieses Hörspiel kostet normalerweise 3,95€. 

Zum Hörspiel:  Mogli fühlt sich als ein Teil des Dschungels. Neben seinen Freunden Balu und Bagheera, den Panther, hat Mogli Im Dschungel auch Feinde, wie den Tiger Shir Khan. Mogli misstrauen auch manche Wölfe und auch die Affen sind nicht immer auf seiner Seite. Der Junge kann sich allerdings kein anderes Leben vorstellen, bis er das erste Mal andere Menschen sieht. Er muss herausfinden, wer er wirklich ist und wo er hingehört.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare