• 22.03.2021
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • gültig bis 07.09.2021
  • Medien & Unterhaltung

"Nur eine Frau" kostenlos streamen über ARD Mediathek

Eine junge hübsche Frau guckt in die Kamera

In der ARD Mediathek kannst du aktuell den Film "Nur eine Frau" kostenlos streamen. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und ist mit Almila Bagriacik in der Hauptrolle top besetzt  man kennt sie unter anderem aus der erfolgreichen Serie "4 Blocks".

Zum Film: Aynur ist eine junge Frau mit türkisch-kurdischen Wurzeln. Sie kämpft dafür, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Weil sie sich damit aber gegen die Traditionen ihrer Familie stellt, kommt es zur Katastrophe: Aynur wird mitten in Berlin auf offener Straße von ihrem Bruder erschossen. Der Film erzählt die Geschichte der Aynur Hatun Sürücü, die vor 15 Jahren, am 7. Februar 2005, ermordet wurde.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare