• 18.02.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Sport & Freizeit

1 Jahr lang jeden Tag 30 Min. gratis ein Fahrrad nutzen

1 Jahr jeden Tag gratis 30 Min. mit LIDL Bike & DB Bikes fahren

Über FordPass Bike kannst du dir mit dem Gutscheincode "gutefahrt2020" eine Jahresmitgliedschaft komplett kostenlos sichern. Mit der App kannst du jeden Tag 30 Minuten gratis ein Fahrrad sharen (Lidl Bikes und DB Bikes). Vergiss aber nicht bis spätestens 14 Tage vor Ablauf der Jahres-Mitgliedschaft zu kündigen  andernfalls zahlst du 39€ für ein weiteres Jahr. Das geht bequem per Email ( info@fordpass-bike.de). 
So funktioniert's:
  1. FordPass im App herunterladen und Kundenkonto erstellen
  2. Tarif "Komfort FordPass Bike EXKLUSIV" (39€) wählen
  3. Mail-Link anklicken und SMS-Code dort eingeben
  4. Gutscheincode im Kontobereich in der App einlösen

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare