• 23.01.2019
  • Autor: Robert
  • aktuell nicht verfügbar
  • Tierbedarf

Gratis Notfallkarte für Tierbesitzer zum Ausdrucken

Gratis Notfallkarte für Tierbesitzer zum Ausdrucken

Was passiert mit eurem Haustier, wenn euch mal was passiert? Für solche Fälle gibt es zum Glück eine Notfallkarte. Wenn ihr die noch nicht habt, dann solltet ihr euch schnellstens eine besorgen. In die Karte könnt ihr die Kontaktperson eintragen, damit auch im Notfall für euer Haustier gesorgt ist. Beim Futterhaus könnt ihr euch jetzt eine Notfallkarte komplett kostenlos selber ausdrucken. Alternativ erhaltet ihr diese auch in einem Futterhaus-Markt in eurer Nähe.

 

Zum Angebot

 

Ihr wollt jederzeit über die neusten Aktionen, Rabatte und Gratisproben informiert werden? Dann abonniert jetzt unseren SPARWELT-Newsletter und unseren WhatsApp-Newsletter. Meldet euch an und verpasst keinen Deal mehr!

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Robert

Kommentare