• 01.10.2018
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Finanzen

Die Finanzen immer im Griff: jetzt gratis Haushaltskalender bestellen

Gratis Haushaltskalender anfordern

Miete, Versicherung, Kfz-Steuer und Taschengeld für die Kleinen... bei all den Ausgaben kann man leicht mal den Überblick verlieren. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn mit dem neuen Haushaltskalender habt ihr eure Finanzen stets im Blick.

Der Planer hilft euch dabei, stets bestens über euer Budget informiert zu sein. Ihr könnt die Ausgaben in unterschiedliche Kategorien unterteilen und so perfekt an eure Bedürfnisse anpassen. Einfach dem Link folgen und den Haushaltskalender per Post anfordern. Wer solange nicht warten möchte, kann ihn sich auch direkt herunterladen und selbst ausdrucken.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Robert

Kommentare