• 10.12.2019
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Sport & Freizeit

Kids4Free Tickets + kostenlose Begleitperson für Hertha BSC Heimspiele

Kids4Free Tickets + kostenlose Begleitperson für Hertha BSC Heimspiele

Super-Aktion der alten Dame: mit Kids4free kommen Kinder (bis 14 Jahre) aktuell kostenlos zu den Heimspielen von Hertha BSC und zusätzlich kommt sogar eine Begleitperson kostenlos mit ins Stadion. Bisher ging das nur im Hertha Fanshop, ab sofort kann man die Tickets aber auch online buchen. Wichtig ist, dass du als Kategorie "Kids4free" und für die Begleitperson "Kids4free Erwachsener" auswählst – so ändert sich der Gesamtpreis auf 0€. Alle weiteren Informationen findest du auf der Aktionsseite von Hertha BSC.

Hinweis: Am Osttor gibt es einen separaten Kids4free Eingang. Diesen Eingang sollten alle Besitzer der Kinder-Freikarten benutzen.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare