• 20.08.2019
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Gratis-Hörspiel von Donna Leon: Sanft entschlafen

Gratis Hörspiel von Donna Leon: Sanft entschlafen

Du stehst auf spannende Krimi-Hörspiele? Dann haben wir hier etwas für dich: In der ARD Audiothek kannst du jetzt das Hörspiel "Sanft entschlafen" von Donna Leon gratis hören. In seinem sechsten Fall ermittelt Commissario Brunetti in Klöstern und anderen kirchlichen Institutionen – gleich mehrere Morde müssen aufgeklärt werden und eine Ordensschwester kommt bei einem Unfall ums Leben. 

Hier geht es zu Part I

Hier geht es zu Part II

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare