• 27.01.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Baby, Kind & Spielzeug

Kinderbuch "Gordo Minimo" gratis beim BMAS

Kinderbuch "Gordo Minimo" gratis beim BMAS

Auf der Internetseite des BAMS (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) kannst du dir im Moment das Kinderbuch "Gordo Minimo" gratis bestellen. 

Beschreibung: Das Kinderbuch zum BMAS ist erstellt worden von den Mitarbeitern des Mittleren Dienstes. Sie stellen in kindgerechter Sprache die Arbeit im BMAS und seine Politikbereiche dar, um so zu erklären, was alles im BMAS gemacht wird. Im Übrigen: Flori ist schon wieder verschwunden. Vielleicht hilft ja das kleine Ausmalheft. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß. 

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare