• 05.01.2018
  • Autorin: Katharina
  • verfügbar
  • Baby, Kind & Spielzeug

Kostenloses Kinderbuch "Dem Geld auf der Spur"

"Dem Geld auf der Spur"-Kindebuch sichern

Begleitet die Schülerdetektive Paul, Max und Emma bei ihrem kniffligen Detektivfall in der Bundesbank. Die abenteuerliche Reise durch die Welt des Geldes ist kindgerecht aufgearbeitet und mit bunten Illustrationen versehen. Bestellt euch jetzt max. 5 Exemplare des Kinderbuchs "Dem Geld auf der Spur" über die Webseite der Deutschen Bundesbank, natürlich gratis und versandkostenfrei. Viel Spaß beim Entdecken und Vorlesen!

Zum Angebot

Über

Seit sie selbst Mama ist, kennt sich Katharina nicht nur in Sachen Kinderkleidung und Spielzeug aus, sondern shoppt auch Mode fast ausschließlich online. Über die besten Deals und Sales in den beiden Bereichen schreibt sie nun bei SPARWELT. Ebenfalls um Verbraucherthemen, aber auch digitale Unternehmen und E-Commerce ging es bei den früheren Stationen der Medienwissenschaftlerin auf der Agentur- und Verlagsseite.

Katharina

Kommentare