• 01.08.2019
  • Autor: Robert
  • aktuell nicht verfügbar
  • Foto & Schreibwaren

Die Karriere kann starten: 1 Jahr gratis LinkedIn für Studenten!

Die Karriere kann starten: 1 Jahr gratis LinkedIn für Studenten!

Die meisten Studenten haben ja bekanntermaßen nicht viel Geld auf der hohen Kante. Umso besser, dass sie jetzt den Premium-Service von LinkedIn für ganze 12 Monate komplett gratis nutzen können.  LinkedIn ist eine der größten Karriere-Plattformen und hilft dir neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. 

Um das Angebot kostenlos zu nutzen, musst du dich nur mit deiner Hochschul-E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite verifizieren und erhältst dann einen Upgrade-Link per E-Mail. Eine Kündigung zum Ende der Premium-Mitgliedschaft ist nicht notwendig. 

Zum Angebot

Du willst jederzeit über die neuesten Aktionen, Rabatte und Gratisproben informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren SPARWELT-Newsletter und unseren WhatsApp-Newsletter. Melde dich an und verpasse keinen Deal mehr!

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Robert

Kommentare