• 04.09.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Kostenloses Musik-Album mit Songs zur globalen Entwicklung

Eine Welt-Album mit Cover auf grauem Hintergrund

Über die Internetseite eineweltfueralle.de kannst du dir aktuell das "eine Welt-Album" Vol. 1, Vol. 2. und Vol. 3 kostenlos bestellen. Die Songs handeln von der aktuellen globalen Entwicklung und wurden im Rahmen eines Songcontests nun professionell entwickelt und auf CD gepresst. Im letzten Jahr haben über 500 Songs an dem Contest teilgenommen  auf dem Album findest du die Gewinner-Songs. Alternativ kannst du dir die Songs auch kostenlos herunterladen. Dafür scrollst du auf der Aktionsseite bis ganz nach unten. Es ist nicht bekannte wie viele Alben veschenkt werden. Deswegen gilt wie immer: nur solange der Vorrat reicht. 

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare