• 22.07.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Parfum & Kosmetik

Kostenlose Naturkosmetikprobe von STYX

auf einem Bild ist Naturkosmetik des Herstellers STYX zu sehen

Bei STYX kannst du aktuell eine kostenlose Gratisprobe anfordern. Schreibe einfach eine E-Mail mit deiner Adresse und dem Wunsch eine Gratisprobe zu erhalten an: gratisproben(at)styx.at. Der Hersteller legt viel Wert auf Produkte, die frei von Tierversuchen sind und bietet viele vegane und zertifizierte Naturprodukte an. Da es sich um einen Shop in Österreich handelt, ist nicht sicher, ob die Proben auch nach Deutschland verschickt werden. Im Shop heißt es aber: „Hier können Sie STYX Produkte in Österreich und Deutschland kaufen.“ Probiere einfach dein Glück!

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare