• 22.09.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Tierbedarf

Kostenlose Katzenfutterprobe von Purina

Katze mit grauem Fell. Daneben ist die Futterprobe zu sehen.

Bei Purina gibt es mal wieder eine leckere Katzenfutterprobe für euren kuscheligen Freund abzustauben. Aktuell bekommst du die Futterprobe "Purina ONE DualNature mit Cranberry" kostenlos. Die Probe enthält 50g und beinhaltet unter anderem Cranberrys, welche die Gesundheit der Harnwege deiner Katze unterstützen. Die Aktion ist auf 50.000 Stück begrenzt. Du willst dir schnell deine Futterprobe sichern? Dann klicke einfach auf der Aktionsseite auf den Button "Jetzt Gratismuster bestellen". Auf der nächsten Seite füllst du das Bestellformular aus und anschließend bestätigst du nur noch die Anmeldung zum Purina Newsletter.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare