• 16.07.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Finanzen

"meineSCHUFA plus" 100 Tage gratis testen

Ein Mann liegt neben einem Laptop auf dem Boden und entspannt

Aktuell kannst du "meineSCHUfa plus" 100 Tage kostenlos testen. Es handelt sich dabei um eine Aktion von MEDION in Zusammenarbeit mit meineSCHUFA. Derzeit kostet ein Monat normalerweise 4,95€. Aber Achtung: Vergiss bitte nicht das Testabo zu kündigen, wenn du den Service von "meineSCHUFA plus" nicht mehr nutzen möchtest. Ansonsten verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr. Die Kündigung schickst du spätestens bis zum letzten Tag der Testphase an:  meineSCHUFA@SCHUFA.de. Es ist leider nicht bekannt, wie lange das Angebot gültig ist.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare