• 08.01.2021
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Parfum & Kosmetik

Gratisprobe Trockenshampoo von Batiste

Frau balanciert das Trockenshampoo auf ihrem Kopf

Aktuell kannst du dir eine kostenlose Probe des "Cherry"-Trockenshampoos von Batiste nach Hause schicken lassen. Klicke auf der Aktionsseite auf "Kostenloses Sample anfordern" und gib anschließend im Formular alle nötigen Angaben ein. Kurz danach solltest du eine E-Mail erhalten mit einem Bestätigungs-Code. Diesen musst du im Bestellprozess eingeben, um die Probe versandkostenfrei bestellen zu können. Es ist leider nicht bekannt, auf wie viele Proben die Aktion limitiert ist.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare