• 05.01.2021
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

3 Monate Spotify Premium kostenlos für Telekom-Kunden

junge Frau hat Kopfhörer auf und tanzt zur Musik

Musikgenuss pur und das ganze 3 Monate kostenlos. Mit Spotify Premium kannst du deine Lieblingslieder hören, wo du willst. Spiele deine Musik auf dem Tablet, Smartphone oder auf deinem Laptop ab. Entdecke neue Musik und stöber in vielen tollen Alben herum. Regulär werden für die Premium-Version von Spotify monatlich 9,99€ fällig. Das Angebot gilt nur für Telekom Mobilfunk- und Festnetzkunden und nur für Kunden, die noch kein Gratis-Angebot von Spotify wahrgenommen haben. Eine Kündigung ist vor Ablauf der Testphase notwendig. Es ist leider nicht bekannt wie lange das Angebot noch gültig ist.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare