• 05.03.2021
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Medien & Unterhaltung

Steuererklärung-Software für Arbeitnehmer in Kurzarbeit

Steuererklärung-Software

Leider sind auf Grund von Corona viele Menschen in die Kurzarbeit geraten. Die MacherInnen der SteuerSparErklärung möchten die Betroffenen in dieser schwierigen Situation dabei unterstützen, so viel Kurzarbeitergeld wie möglich zu retten und das Maximum aus ihrer Steuererklärung herausholen. Falls du auch betroffen bist, kannst du dir jetzt das Steuerprogramm von Steuertipps.de gegen Angabe von Name und Emailadresse, und ansonsten kostenfrei, herunterladen und nutzen. Es funktioniert nach einem einfachen Frage-Antwort-Prinzip. Außerdem bietet Steuertipps.de noch ein PDF, in dem du wertvolle Corona-Hinweise für die Steuererklärung 2020 findest. Das Angebot gilt bis auf Widerruf.

Zum Angebot

Über
Während des Studiums war das Geld oft knapp. In dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Der Weg zur SPARWELT war nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare