• 01.08.2019
  • Autorin: Conny
  • verfügbar
  • gültig bis 23.08.2019
  • Medien & Unterhaltung

Exklusiv bei SPARWELT: Freitickets für "Das Supertalent" in Bremen abstauben

Freitickets für "Das Supertalent"

"Das Supertalent" geht in die nächste Runde und du kannst live dabei sein. Denn als SPARWELT-Leser kannst du auch in diesem Jahr wieder kostenlose Tickets für die Aufzeichnung der Jury-Castings in Bremen abstauben. 

Um deine Freikarte zu erhalten, musst du dich auf der Aktionsseite für einen Jury-Casting-Termin entscheiden, das Kontaktformular ausfüllen und das Stichwort "Sparwelt.de" angeben. Und schon machen sich die Freikarten per E-Mail auf den Weg zu dir. Aber Achtung: Die Tickets gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Die Samstag- und Sonntag-Termine sind von der Aktion ausgeschlossen.

Zum Angebot

Du willst jederzeit über die neuesten Aktionen, Rabatte und Gratisproben informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren SPARWELT-Newsletter und unseren WhatsApp-Newsletter. Melde dich an und verpasse keinen Deal mehr!

Über

Warum viel Geld ausgeben, wenn man auch ganz einfach sparen kann? – nach diesem Leitspruch lebt Conny schon seit vielen Jahren. Und dieses Motto kommt nicht von ungefähr: Sie ist gebürtige Schwäbin und bekam das Schnäppchen-Gen quasi in die Wiege gelegt. Seit August 2017 unterstützt Conny die SPARWELT-Redaktion tatkräftig und bringt euch mit Elektronik-Angeboten auf den neuesten Stand der Technik.

Conny

Kommentare