• 20.01.2020
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • gültig bis 22.03.2020
  • Baby, Kind & Spielzeug

Freier Eintritt f. Kinder bis 16 Jahre am 21. & 22. März im Leipziger Zoo

Freier Eintritt f. Kinder bis 16 Jahre am 21. & 22. März im Leipziger Zoo

Am 21. und 22. März 2020 kommen Kinder bis 16 Jahre kostenlos in den Leipziger Zoo, denn HITRADIO RTL lädt zum großen Familienwochenende ein. Auf dem Programm steht ein buntes Bühnenprogramm im historischen Konzertgarten und im Restaurant Palmensaal.Am Samstag senden die HITRADIO RTL Frühaufsteher direkt und live aus dem Zoo Leipzig. Zahlreiche Mitarbeiter aus allen Bereichen des Zoos geben live auf der Bühne Interviews und beantworten Fragen rund um den Zooalltag. Bei einer Quiz-Rallye durch den Zoo warten zudem attraktive Gewinne auf die Teilnehmer. Ein unvergessliches Wochenende für Familien ist garantiert!Erlebe Radio zum Anfassen und Mitmachen – mitten im Zoo!

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare