Pressezentrum des Einkaufsratgeberportals

Im Pressebereich finden Sie für Ihre Berichterstattung alle Informationen über das Ratgeber- und Empfehlungsportal Sparwelt.de. Unsere Experten stehen Ihnen gerne für Recherchen, Hintergrundgespräche und Interviews zu den Themen E-Commerce, cleverer Einkauf im Geschäft und Internet sowie Sparen zur Verfügung.

Pressemitteilungen des Einkaufsratgeberportals

Veröffentlicht am 20. April 2017
#DuKannstEsDirJaLeisten – Die neue TV-Kampagne von SPARWELT setzt auf Branding mit Emotionen und Spaß

Mit dem Claim #DuKannstEsDirJaLeisten und einer neuen TV-Kampagne schlägt die SPARWELT GmbH eine neue Richtung in der Kundenkommunikation ein: emotional, mutig und frech. So will SPARWELT zeigen, dass Sparen Spaß macht und die kleine Freude des Alltags darstellt. Die fünf neuen Spots, die sukzessive bis Ende des Jahres veröffentlicht werden, sollen Aufmerksamkeit erzeugen und Nutzer stärker mit der Marke SPARWELT zusammenbringen. So soll die Zahl der Wiederkehrer von 37 Prozent deutlich erhöht und die gestützte und ungestützte Markenbekanntheit verbessert werden. Die 20 und 25 Sekunden langen Spots zelebrieren mit #DuKannstEsDirJaLeisten in ironischer Reminiszenz auch Alltagssituationen wie das BER-Desaster und „Arm aber sexy“-Attitüde aus Berlin.

Sparwelt.de

… ist ein unabhängiges Empfehlungs- und Ratgeberportal, das Verbraucher beim Einkauf im Internet sowie vor Ort berät und zeigt, wie sich clever sparen lässt.

Mehr Informationen

Sparwelt.de

… ist ein redaktionell geführtes Portal für cleveres Einkaufen und Sparen.

Unsere Experten

Bildmaterial

Logos von Sparwelt.de sowie Bilder der Redakteure zur redaktionellen Verwendung.

Alle Materialien