Partner
Dein Erfolg ist unser Anspruch

14 reichweitenstarke Portale
> 400 Mio. € vermittelter Umsatz jährlich
> 75 Jahre Vertriebserfahrung

Deine Benefits

Performance Marketing

Mit unseren vielfältigen Portalen & Marketingkanälen erreichen wir alle User:innen, damit deine Aktion in die Welt getragen wird. Egal ob Neukunden oder Bestandskunden – wir können beides!

Content Marketing

Wir sind Kommunikationsprofis! Unsere große Redaktion verpackt deine Botschaft in schöne Geschichten und Content – informativ, inspirierend und am Puls der Zeit. Dabei stehen dir vielseitige Content-Formate zur Verfügung. Wann kommst du in die Köpfe und Herzen der Nutzer:innen?

Branding

Wir machen Shop-Marken größer! Deine Marke wird in relevanten Umfeldern positioniert und erreicht viele kaufaffine Nutzer:innen. Du willst deinen Shop neu positionieren oder Neues ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Willkommenspakete
Promotionpakete

Das sagen unsere Partner über uns

„Wir freuen uns mit Checkout Charlie einen zuverlässigen und proaktiven Partner im Bereich Shopping & Couponing gefunden zu haben. Jede Aktion wird genau abgesprochen und zielgerichtet ausgespielt. Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit spiegelt sich in der guten Performance wider. „
Valerie Konaschkov Performance Online Marketing Manager im Bereich E-Commerce bei Peter Hahn
„Wir freuen uns über eine langjährige, gewinnbringende Partnerschaft mit Checkout Charlie. Mit der großen und hochwertigen Reichweite von Checkout Charlie sind unseren Partnern keine Grenzen gesetzt, Performance orientierte Kampagnen mit hohem Revenue Potential umzusetzen. Das Checkout Charlie-Team arbeitet jederzeit professionell an individuellen und kreativen Kooperationsmöglichkeiten für unsere Advertiser. So macht Partnerschaft Spaß!“
Marc Hundacker Managing Director DACH, AWIN AG
Mehr anzeigen

Begeisterte Partner

Dein Ansprechpartner

Anna Bockelkamp
Key Account Management

Bitte gib hier deine Daten ein.

Datenschutz ist uns wichtig. Wir verarbeiten die hier angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir beziehen uns dabei als Rechtsgrundlage der Verarbeitung auf den Artikel 6. Absatz 1 Buchstabe b DSGVO.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.