Sparwelt Reisen

Veröffentlicht am 17.09.2018

Sparwelt GmbH launcht Reiseportal

Redaktions-Team recherchiert tagesaktuelle Deals für günstige Urlaube

Berlin, 16.08.2018. Die Sparwelt GmbH, Betreiber des Ratgeber- und Verbraucherportals SPARWELT, launcht das eigene Reiseportal sparwelt.reisen. Das Reiseportal bietet seinen Nutzern tagesaktuell recherchierte, handverlesene Reiseschnäppchen zu weltweiten Zielen. Mit wenigen einfachen Klicks an den Strand: Das Angebot besticht nicht nur durch Rundum-Sorglos-Urlaube zu günstigsten Konditionen, sondern auch durch kinderleichte Bedienbarkeit.

Orientierung im Dschungel an Reiseangeboten

Von der ganzen Familie über das reiselustige Pärchen bis zum urlaubsreifen Single: geeignet ist sparwelt.de Reisen für alle, die sich nicht durch den Dschungel an Reiseangeboten im Netz kämpfen, sondern schnell und einfach einen unvergesslichen Urlaub zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis buchen möchten.

Nach Eingabe des gewünschten Reisezeitraums, Reiseziels und Ort des Abflughafens werden dem Nutzer die preiswertesten Deals präsentiert, tagesaktuell recherchiert und übersichtlich aufbereitet von einem mehrköpfigen Redaktions-Team. So ist über sparwelt.de Reisen eine Woche Ägypten im 5-Sterne-Hotel inklusive Flügen und Transfers bereits unter 300 Euro buchbar, auch den Familien-Urlaub oder Fernreisen zu attraktiven Zielen gibt es zum jeweiligen Bestpreis.

Redaktionelle Kompetenz auf Reisebereich ausweiten

Die Neugründung des Reiseportals ist Bestandteil eines unternehmerischen Engagements, mit dem sich die Sparwelt GmbH breiter aufstellt. „Mit unserem Reiseportal bewegen wir uns natürlich in einem hart umkämpften Markt“, so Manuel Panzirsch, Vice President Marketing, Offer & Campaign Management der SPARWELT GmbH. „Durchsetzungsfähig sind wir deshalb, weil wir nicht auf eine Masse an Angeboten setzen, sondern unseren Nutzern zeitraubende Preisvergleiche abnehmen und nur die besten Deals präsentieren." Panzirsch ist überzeugt, eine solche Top-Auswahl auf sparwelt.de Reisen leisten zu können: "Unsere redaktionelle Kompetenz rund um das Thema Sparen und cleveres Onlineshopping beweisen wir mit SPARWELT erfolgreich seit 10 Jahren.“

Bildquelle: Fotolia (Teaser)

Der Pressetext ist bei Quellen-Nennung von Sparwelt.de frei verwendbar.

Anne Marschner

Manager PR und Kommunikation