SPARWELT bietet Shops und Agenturen die Möglichkeit, ihre Angebote in weiteren qualitativ hochwertigen Umfeldern zu platzieren, die bereits einen sehr hohen Bekanntheitsgrad genießen. „Neben Platzierungen innerhalb unserer eigenen vielseitigen Marketingkanäle garantieren wir unseren Partnern die Vermarktung in weiteren attraktiven Umfeldern und können so Angebote gezielter und plattformübergreifend ausspielen. Davon profitieren die Merchants wie auch die Partnernetzwerke und nicht zuletzt die User“, erklärt Martin Rieß, Geschäftsführer der SPARWELT GmbH.
Ähnlich wie auf Sparwelt.de finden User der neuen Portale nicht nur Gutscheine und Rabatte, sondern Inspiration in Form von Kampagnen und redaktionellem Content.
„Wir freuen uns sehr mit den Partnerschaften die Zusammenarbeit innerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland zu stärken sowie auszubauen und das übergreifende Angebot zu erweitern. SPARWELT fungiert dabei als exklusiver Dienstleister und Experte für den Aufbau des Couponing-Geschäfts in unserem Mutterkonzern. Beide Portale haben mit ihrem jüngsten Relaunch einen großen Schritt getan. Das betrifft nicht nur die Oberflächen, sondern besonders das Angebot. Es sind ideale Partner zum perfekten Zeitpunkt, um nachhaltig weitere Zielgruppen zu erschließen und Produkte der Kunden breiter zu vermarkten und auszuspielen“, so Rieß.
Der Pressetext ist bei Nennung von Sparwelt.de frei verwendbar.