SPARWELT goes Fashion

Finde das perfekte Outfit für die Fashion-Week

Sparwelt goes Fashion

 

Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch!

SPARWELT fragte 20 bekannte Fashionblogger, welches Outfit sie bei der Eröffnungsshow der Pariser Fashion-Week tragen würden.
Die Herausforderung: Sie hatten nur 100 Euro Budget und durften ausschließlich bei Zalando shoppen. 

Lydia Lucia Neumann

www.lydialucia.de

gewinnt einen Wochenendtrip in die Fashionmetropole
Paris (inkl. Flug und Hotel) für 2 Personen und ein
Taschengeld in Höhe von 500 Euro!

Annemarie Pohle

www.modeblock.de

gewinnt ein Jahresabo der amerikanischen Vogue.

 

Ann Christin Weber

www.fashion-kitchen.com

gewinnt ein Jahresabo der deutschen Vogue.

 

Das sagt die Jury

 

Richard Liewald

Nachwuchsdesigner

Kreativität und Style: Diese Entscheidung war ebenso schwer, wie die gestellte Aufgabe. Manche Outfits haben mich mehr, andere weniger überzeugt.

Lydia mit ihrem wilden Berlin-Mix (ich trag was ich will) konnte bei mir punkten. Ann-Christin fuhr eine überzeugende, klare und klassische Linie. Annemarie hat einen in sich stimmigen und eigenen Look kreiert, was mir gefiel.

Nachdem wir als Jury alle Pros und Kontras zusammen getragen hatten, konnten wir drei verdiente Gewinnerinnen küren. Allen drei Bloggerinnen wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft und freue mich, als Juror dabei gewesen zu sein.

Peter Günther

Model

Style-Faktor und Trendgespür: Lydia hat mit dem Budget hervorragend gehaushaltet. Den Beutel hätte ihr Outfit gar nicht mehr gebraucht. Insgesamt ist der Look stimmig, tragbar und Fashion-Week-tauglich.

Ebenfalls überzeugend, wenngleich leider über dem Budget: Annemaries Komposition. Absolut rund vom Kragen bis zur Sohle. Der Pulli im Blümchen-Look könnte bei manchen Leuten Erinnerungen an Omas Tapete hervorrufen - Geschmackssache! Aktuelle Trends werden klasse aufgegriffen.

Die Zusammenstellung von Ann-Christin rundet die Top 3 elegant ab: Schick und zeitlos, die Schleife setzt zudem einen schönen Akzent.

Helena Ivančić

Model

Tragbarkeit und Individualität: Die drei Gewinnerinnen überzeugen mit Tragbarkeit und Individualität gegenüber Ihren Mitbewerberinnen.

Dabei hat Lydia den Preisknaller gelandet und die Reise nach Paris verdient gewonnen. Annemarie denkt an die kühle Jahreszeit und plant eine farblich passende Strumpfhose direkt mit ein. Ann-Christin punktet im Wettbewerb mit einem Outfit, das mit seinen dezenten Akzenten sowohl im Büro, als auch auf der Eröffnungsparty tragbar ist.

 

 

 

Die Berlin Fashion-Week kann losgehen - frau ist gewappnet

 

SPARWELT fragt bekannte Fashionblogger, welches Outfit sie bei der Eröffnungsshow der Berliner Fashion-Week tragen würden. Die Herausforderung: Sie haben nur 100 Euro Budget und dürfen ausschließlich bei Zalando shoppen.

Gewiefte Schnäppchenjägerinnen können für diese Challenge natürlich einen Zalando Gutschein von Sparwelt.de verwenden. Das erhöht die Chance auch mit kleinem Geldbeutel das optimale Outfit zu finden.

In den kommenden Wochen werden wir die Outfits vorstellen. Eine Fachjury bewertet dann, welcher Fashionblogger die hippste Kombination aus High-Fashion und schlankem Geldbeutel gefunden hat. Sei dabei und erhalte ultimative Tipps, wie du dich günstig aber top-modisch für DAS Fashion-Event des Jahres kleiden kannst.

 

 

Die Preise

 

Platz 1:  Der Gewinner erhält einen Wochenendtrip in die Fashionmetropole Paris (inkl. Flug und Hotel) für 2 Personen und ein Taschengeld in Höhe von 500 Euro.

Platz 2: Der Gewinner erhält ein Jahresabo der amerikanischen Vogue.

Platz 3: Der Gewinner erhält ein Jahresabo der deutschen Vogue.

 

 

 

 

Die Outfits

 

Outfit von Annemarie Pohle

Annemarie Pohle

www.modeblock.de

Sarah Zimmermann

www.sanzibell.com

Lisa Zimmermann

www.lebeberlin.net

Ann-Christin Weber

www.fashion-kitchen.com

Lydia Lucia Neumann

www.lydialucia.de

Luise Morgeneyer

www.Kleinstadtcarrie.net

 

*Teilnehmen können die ausgewählten Blogger. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Einsendungen entscheidet die Jury. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.