• 24.02.2021
  • Autor: Robert
  • verfügbar
  • Baby, Kind & Spielzeug

Zahnputz-Kinderbüchlein gratis

2 Cover vom Zahnputz-Buch

Über die Internetseite von Prodente kannst du aktuell zwei kostenlose Kinderbüchlein zum Thema Zahnpflege kostenlos anfordern. Dank der Illustrationen in den Büchern sollen Kinder zum regelmäßigen Zähneputzen animiert werden und gleichzeitig sollen sie die Neugierde für den Zahnarzt wecken. Um dir ein Exemplar zu sichern, schreibe einfach eine E-Mail an die auf der Aktionsseite hinterlegte E-Mail-Adresse, indem du auf "Gratis-Exemplar per Post bestellen" klickst. Das Angebot gilt wie immer nur solange der Vorrat reicht bzw. bis auf Widerruf.

Zum Angebot

Über

Während des Studiums der Wirtschaftskommunikation war das Geld oft knapp. Das Problem kennen sicher viele Studenten. Da hieß es oft sparen. Während dieser Zeit entwickelte Robert einen ausgeprägten Sinn für echte Schnäppchen und gute Deals. Da war der Weg zu SPARWELT nur die logische Konsequenz, denn die Leidenschaft für gute Preise besteht nach wie vor.

Kommentare